Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das sind die Kalorien :|Langweilig schrieb:Die mit den Donuts drauf sind etwas schwerer.
Pestsau schrieb:Klartext is nich so deins oder?
Aber ich muss dir recht geben.. das Früchtchen ist echt zum kotzen.Pestsau schrieb:DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF
Die Webseite "Digital Trends" spricht jetzt schon von dem "wohl schwersten Ausfall in der Unternehmensgeschichte" von Facebook: Am Mittwochabend waren die extrem populären Dienste des Social Media-Giganten weltweit für viele Nutzer nicht erreichbar oder nur eingeschränkt nutzbar. Davon betroffen waren die Plattform Facebook selbst, aber auch seine Messenger-App sowie die Töchter WhatsApp und Instagram. Sogar bei der noch nicht sehr weit verbreiteten Virtual Reality-Brille Oculus Rift gab es Probleme.Ist schon merkwürdig das es alle gleichzeitig "erwischt" hat :ask:
Redest du wieder über mich?Mila_ schrieb:Bist du wahnsinnig? O.o ich kenne nur eine Tanja und sie ist oberscheiße :{
Kannst mal mit diesen dummen Andeutungen aufhören? Du redest wirres Zeugsherlocksfemme schrieb:Aber ich muss dir recht geben.. das Früchtchen ist echt zum kotzen.
Wie dumm von mir, du heißt ja auch Mila^^Mila_ schrieb:Bist du wahnsinnig?
Für dich gerne.Pestsau schrieb:Kannst mal mit diesen dummen Andeutungen aufhören? Du redest wirres Zeug
Gut! Dann verstehe ich das Problem nicht.Mailaika schrieb:Nein sie heißt Uschi oder Helga oder so...