Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2019 um 21:05
@KFB
Aber Ingo, Binguin ist doch nur dein Kosename :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2019 um 21:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die mit den Donuts drauf sind etwas schwerer.
Das sind die Kalorien :|

Mit genügend Schwung geworfen, geht das.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2019 um 21:06
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Klartext is nich so deins oder?
Zitat von PestsauPestsau schrieb:DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF
Aber ich muss dir recht geben.. das Früchtchen ist echt zum kotzen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2019 um 21:06
@Bundeskanzleri
Du hast meinen Ausweis nicht richtig gelesen :| Hast du deine Brille wieder nicht aufgehabt und am Amaretto geschnüffelt? :ask:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2019 um 21:06
@User9247

Bist du wahnsinnig? O.o ich kenne nur eine Tanja und sie ist oberscheiße :{


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2019 um 21:07
Was ist eigentlich zur zeit los?!?

https://www.google.com/amp/s/www.chip.de/news/O2-Stoerung-im-Mobilfunknetz-vermeldet_112597639.html%3flayout=amp

https://www.waz.de/panorama/unitymedia-stoerung-behoben-diese-nrw-staedte-waren-betroffen-id216654649.html

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/internet-und-telefon-ausgefallen-entega-stoerung-trifft-30000-kunden,entega-stoerung-100.html

https://www.google.com/amp/s/www.t-online.de/digital/internet/id_85367050/tid_amp/whatsapp-instagram-und-facebook-weltweit-stoerungen-und-ausfaelle.html
Die Webseite "Digital Trends" spricht jetzt schon von dem "wohl schwersten Ausfall in der Unternehmensgeschichte" von Facebook: Am Mittwochabend waren die extrem populären Dienste des Social Media-Giganten weltweit für viele Nutzer nicht erreichbar oder nur eingeschränkt nutzbar. Davon betroffen waren die Plattform Facebook selbst, aber auch seine Messenger-App sowie die Töchter WhatsApp und Instagram. Sogar bei der noch nicht sehr weit verbreiteten Virtual Reality-Brille Oculus Rift gab es Probleme. 
Ist schon merkwürdig das es alle gleichzeitig "erwischt" hat :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2019 um 21:07
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Bist du wahnsinnig? O.o ich kenne nur eine Tanja und sie ist oberscheiße :{
Redest du wieder über mich?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2019 um 21:07
@Mailaika
Besorge mir ne Zwille. Meine alte hat wer geklaut


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2019 um 21:07
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber ich muss dir recht geben.. das Früchtchen ist echt zum kotzen.
Kannst mal mit diesen dummen Andeutungen aufhören? Du redest wirres Zeug


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2019 um 21:08
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Bist du wahnsinnig?
Wie dumm von mir, du heißt ja auch Mila^^

Ich kannte vier Tanjas und alle waren scheiße


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2019 um 21:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Meine alte hat wer geklaut
Guck ma im Kinderzimmer!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2019 um 21:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Besorge mir ne Zwille. Meine alte hat wer geklaut
Pssssscht.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2019 um 21:08
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Redest du wieder über mich?
Heißt du Tanja?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2019 um 21:08
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Kannst mal mit diesen dummen Andeutungen aufhören? Du redest wirres Zeug
Für dich gerne.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2019 um 21:09
@sherlocksfemme
Gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2019 um 21:09
@Mailaika
Tippe auf meinen Ex -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2019 um 21:09
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Heißt du Tanja?
Nein sie heißt Uschi oder Helga oder so... :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2019 um 21:09
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2019 um 21:10
:palm:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2019 um 21:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein sie heißt Uschi oder Helga oder so...
Gut! Dann verstehe ich das Problem nicht.


melden