Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2019 um 20:43
@User9247
Jop
Zitat von KFBKFB schrieb:Kennste schon den Swissploitation Trailer? :D



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2019 um 20:47
@KFB
Jetzt schon :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2019 um 20:47
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ob wohl noch Menschen mit ein klein wenig sinnbehafteten Inhalten hierhin den Weg und die Tastatur finden werden können?
Sie könnten wohl schon, aber warum sollten sie wollen?
Schließlich würden sie sich sinnbehaftet unterhalten wollen und dafür gibt es geeignetere Threads.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2019 um 20:48
Ich hab in letzter Zeit mal wieder wirklich oft Kopfschmerzen und nen hohen Ibuprofen verbrauch. Ich hasse es...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2019 um 20:51
@User9247
Hilft dir Tigerbalsam? Ich schmier damit immer Nacken und Schläfe ein. Zum vorbeugen trinke ich geriebnen Ingwer mit Fruchtsaft. Habe durch regelmässige Anwendung weniger Migräneattaken.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2019 um 20:51
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jetzt schon :D
Vielversprechend, oder? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2019 um 20:52
@KFB
Absolut :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2019 um 20:53
@KFB
Hat hier jemand Fondue gesagt ? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2019 um 20:54
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hat hier jemand Fondue gesagt ? :D
:lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2019 um 20:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sie könnten wohl schon, aber warum sollten sie wollen?
Vice versa eher.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2019 um 20:59
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Tigerbalsam
Ist das sowas wie japanisches Heilpflanzenöl? Es hilft nicht wirklich...
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:geriebnen Ingwer mit Fruchtsaft
Das versuch ich mal :)

Meine Migräne war mal fast weg. Im Moment ist es aber wieder schlimm und ich hab Angst vor so ner schlimmen Attacke, bei der ich viele Stunden vor dem Klo hocke und vor Schmerz kotze :(

Hab den Mist schon seit der Kindheit...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2019 um 21:01
@xsaibotx
Laserraptor!

:lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2019 um 21:01
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Vice versa eher.
Sie wollten schon sollen, aber warum könnten sie? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2019 um 21:02
In die Kneipe gehen und sich beschweren, dass gesoffen wird.^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2019 um 21:03
@KFB
Ich investiere in HeidiBonds :Y: :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2019 um 21:05
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ist das sowas wie japanisches Heilpflanzenöl? Es hilft nicht wirklich...
Ist so ein Gel, nehmen sie meistens für Spirtverletzungen, Zerrungen und so. Da riecht man wie ein Hustenbonbon. :'D Schade das dir sowas nicht hilft..
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das versuch ich mal :)

Meine Migräne war mal fast weg. Im Moment ist es aber wieder schlimm und ich hab Angst vor so ner schlimmen Attacke, bei der ich viele Stunden vor dem Klo hocke und vor Schmerz kotze :(

Hab den Mist schon seit der Kindheit...
Ich habe daran zu erst gezweifelt, aber dann habe ich es durchgezogen und muss sagen es ist besser geworden. :Y:

Hoffentlich musst du nicht arbeiten mit Kopfschmerzen?

Ach shit Migräne ist nicht wünschenswert. Hast du das mit einer Therapie in den Griff bekommen, oder waren die Attacken einfach weg?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2019 um 21:05
@xsaibotx
:lolcry:
Sehr gute Idee, da sollte man jetzt noch einsteigen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2019 um 21:05
@Mailaika
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!"
Nicht wahr?

@vincent
Du scheinst die falschen Lokalitäten aufzusuchen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2019 um 21:06
@FlamingO
Ich stehe halt nicht so auf Kneipen, die keinen Alkohol ausschenken.


1x zitiertmelden