Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.03.2019 um 18:52Ignoriert euch doch einfach :ask:
Das war erst einmal der Fall und da war ich besoffen.KFB schrieb:Deswegen wirst du sicher nicht gesperrt. Steht in deinen Begründungen nicht meist etwas wg.. Beleidigung?
Wurdest du nicht eher wegen Beleidigung und Pn-Veröffentlichung gesperrt? Oder war das ne Andere?Nüpfead schrieb:Meine Sperren? ..
Das was jetzt grad schon wieder von dir kommt :DNüpfead schrieb:Was verstehst Du unter wirrem Gequatsche?
Wenn du schon guckst, was ich hier so treibe, dann hättest du das auch in dem Thread machen können, in dem ich kurz vorher über meinen tödlich verunglückten Freund geschrieben hab. Aber den Smiley posten war ja wichtiger :Y:Nüpfead schrieb:100 Smilieys am Tag, das ist aber auch schon alles.
dedux schrieb:Maru *.*
Und das ist eine gute Entschuldigung? Da hält man sich vom Internet fern, wenn man die Finger nicht im Griff hatNüpfead schrieb:da war ich besoffen.
S.o.Nüpfead schrieb:@Yoshimitzu ist mein freund. Ich war damals halt nicht gut drauf.
Ich habe @Yoshimitzu beledigt, von dem ich aufgrund meines Rausches nicht mal wusste, und ich habe mich offiziell bei @Yoshimitzu entschuldigt.Hailey25 schrieb:Nüpfead schrieb:
Meine Sperren? ..
Wurdest du nicht eher wegen Beleidigung und Pn-Veröffentlichung gesperrt? Oder war das ne Andere?
Wenn du nochmal liest (oder nachdenkst) solltest du merken, dass es um ganz was anderes ging.Nüpfead schrieb:Und was hat das mit Dir zu tun?
Das hat ja nichts mit Dir zu tun.KFB schrieb:Nüpfead schrieb:
Und was hat das mit Dir zu tun?
Wenn du nochmal liest (oder nachdenkst) solltest du merken, dass es um ganz was anderes ging.
Du hast mit ihm angefangen
Das hat nichts mit meinen Fragen zu tun.Nüpfead schrieb:Das hat ja nichts mit Dir zu tun.
Und? Das hatte auch nichts mit meinen Fragen zu tun. Soll sie doch tun was sie will.Nüpfead schrieb:Hat mir unterstellt, dass ich nerven soll.
Vielleicht ist es der Verfolgungswahn :Y:Nüpfead schrieb:Was mach ich falsch?
Jup vor 3 Minuten :DNüpfead schrieb:Hat mir unterstellt, dass ich nerven soll.
Du stellst Forderungen, an die du dich selbst nicht hältst :ask:Nüpfead schrieb:Was mach ich falsch?