Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2019 um 22:10
Oh hab ich mal wieder einen peinlichen Auftritt von @BossMeng verpasst :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2019 um 22:24
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2019 um 22:47
elefant-fuenf-beineOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2019 um 22:51
http://www.business-punk.com/wp-content/uploads/2017/04/animalshelter-2.jpg
animalshelter-2Original anzeigen (2,8 MB)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2019 um 23:21
https://www.youtube.com/watch?v=ypNeKcYPIpg (Video: Bohren & der Club of Gore - Komm zurück zu mir)
Schmerz ist das Resultat aus allem. Verlust steht immer am Ende. Egal, ob es um kleine Dinge geht, oder das gesamte Leben.
Wir gewinnen einen Bruchteil der wichtigen Dinge, manche mehr, manche kaum welche, um uns als gemachte Menschen zu fühlen und das alles, egal was denn nun gewesen ist, zu verlieren. Wenn wir es schaffen, den Krempel bis in die leidliche Altersschwäche mitzunehmen, verlieren wir ihn dennoch an den Tod.
Dann leben wir nur noch in der schmerzlichen Erinnerung Bekannter und/oder Angehöriger weiter. Bis auch sie verschwinden und es ist, als hätten wir diesen Kampf umsonst auf uns genommen. Unsere Namen? Nur noch auf unseren Grabstätten und irgendwelchen Akten zu finden. Wirklich existiert haben wir nur theoretisch.
Auch die Menschheit wird eines Augenblicks durch ein kosmisches Ungeschick aus der Milchstraße gefegt werden und nichts wird an sie erinnern, sofern da Draussen etwas anderes ist, dass zu Erinnerung im Stande ist.

Wozu das Ganze? Wozu dieses ganze Leid um Vergessen zu werden? Ich verstehe es nicht. Das ganze macht unsere Leben zu etwas sehr, sehr Leichtem. Würde ich meinen. Nicht aber für die Menschen, die so viel aus sich machen wollen, wenn ihre Leben mit jeder Sekunde platzen könnten wie Seifenblasen. Für immer.

Zumindest, um das Ganze zu etwas mehr oder weniger Positivem hinzubiegen, ist es doch eine erstaunliche Sache, dass in diesem kalten, toten All immer vom Aussterben bedrohte Leben mit all den anderen zu verkörpern und zu erfahren. Diese Erkenntnis kann uns aber nur etwas bringen, wenn wir die Vergangenheit belächeln, die Zukunft nicht bedenken und immer wieder in einen Zustand der gegenwärtigen Achtsamkeit driften. Dann können wir Frieden finden. Eins werden mit dieser Erfahrung.
Dann sind wir wirklich frei von der Götze individueller Illusion.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 00:21
TWD :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 00:25
T r a n s f o r m a t i o n a b g e s c h l o s s e n


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 07:52
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:T r a n s f o r m a t i o n a b g e s c h l o s s e n
Oder auch nicht. Fuck den Sesh-Vibe. Ich war immer nur ein kleines, armseliges Füchslein. Wenn einem auf der einen Ebene etwas genommen wird, sollte man sich dafür auf der anderen etwas aussuchen dürfen. Was für ein unverhältnismäßiger Vergleich. Typisch für mich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 08:35
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Kulturell ..

mehr als mein umfeld :D
Zählst Du mich da mit? ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 08:36
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab da mal n Artikel zu gelesen.
*hmpf*
Immer diese, die alles lesen müssen
besserwisser!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 08:37
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Zählst Du mich da mit? ;)
klar du rakete ;D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 08:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Oh hab ich mal wieder einen peinlichen Auftritt von @BossMeng verpasst :D
Ach, macht doch nix - wird ja auch nicht der letzte.
Warte, stell ein Spiegel auf und dann siehst Du sogar öfters welche.
Viel Spaß beim schauen, vergiss aber nicht den Eintritt zu zahlen ;) :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 08:38
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Zählst Du mich da mit? ;)

klar du rakete ;D
tschhhhhhhh und ab ins Welta(a)ll

Wo wir hier im Kopfthread sind .. ich habe mir schon so ein bisschen gewünscht die polarlichter mal zu sehen .. in RL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 08:39
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:stell ein Spiegel auf und dann siehst Du sogar öfters welche.
@BossMeng du flipperst mal wieder rum oder?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 08:41
lass uns mal soeinen kaufen ;D
flipperteaser
bei dem kann man sogar die lichtfarben ändern

BitterGloomyBonobo-small


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 08:46
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:stell ein Spiegel auf und dann siehst Du sogar öfters welche.

@BossMeng du flipperst mal wieder rum oder?
Du bist ein ganz heller.
Ist aber auch wieder eine Frage der Perspektive.
Was siehst Du normal wenn DU in den Spiegel schaust?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 08:49
Mit reflexion ist es bei manchen aber eh nicht so weit


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 08:51
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Mit reflexion ist es bei manchen aber eh nicht so weit
dann sag das doch so Lol XD


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 08:52
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:dann sag das doch so Lol XD
wie s.o(s) ?


melden