Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.04.2019 um 15:22
mutikuturelle Spiegel der isolation :troll:

kung fu sagt, den spiegel seiner seele trägt man im herzen :DHailey25 schrieb:Hat mal einer einen Spiegel? :D
kung fu weiß woran man hängtDEFacTo schrieb:kung fu sagt, den spiegel seiner seele trägt man im herzen :D
:lv:DEFacTo schrieb:kung fu sagt, den spiegel seiner seele trägt man im herzen :D
Der hat doch gar keinen Führerschein :DHailey25 schrieb:Sohn mal an Karneval gegangen
Auf jeden Fall. Dann hast du Zeit um bei mir zu putzen.KFB schrieb:Meine Schwester kommt am Wochenende, sollte ich das Putzen bis dahin einstellen? :ask:
:lolcry:Hailey25 schrieb:Und ich die Autoschlüssel
Das wird nixHerz_Ass schrieb:Dann hast du Zeit um bei mir zu putzen.
Dann sieht es schlimmer aus als vorher :DHerz_Ass schrieb:Auf jeden Fall. Dann hast du Zeit um bei mir zu putzen
Hey! Wenn ich mich dazu aufraffe ist das Ergebnis überzeugend :DHailey25 schrieb:Dann sieht es schlimmer aus als vorher
Den krieg ich schon dazu das ordentlich zu machen :}Hailey25 schrieb:Dann sieht es schlimmer aus als vorher :D
Joah, dann schmeckt dein Brot nach Spüli, deine Brille liegt im Kühlschrank, die Wollmauszucht wird nur umgelagert... :troll:KFB schrieb:Hey! Wenn ich mich dazu aufraffe ist das Ergebnis überzeugend :D
Wie denn? :popcorn:Herz_Ass schrieb:Den krieg ich schon dazu das ordentlich zu machen :}
Kann nicht sein weil ich gar nicht weiß, wo meine Brille ist :cool: Im Kühlschrank aber schonmal nicht, da hab ich mir heute schon ein Getränk genommen :DHailey25 schrieb:deine Brille liegt im Kühlschrank