Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 20:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Was gibt es denn bei dir? :D
Pizza :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 20:56
BossMeng schrieb (Beitrag gelöscht):Pech muss man haben ..
:Y: sehr mitfühlend biste


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 20:56
@xsaibotx
Die haben einfach ein besseres System als wir. :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 20:58
@Pestsau
Exakt :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 21:11
Geisterpfeifenfischer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 21:40
Manchmal ist es nervig, wie jeder Hinz und Kunz sich im Internet unter der Anonymität sich wo anmeldet, eine Geschichte erzählt, erwartet dass man sie glaubt und dann noch schauspielert.
Nee Nee Nee.


melden
melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 22:39
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-04/brunei-todesstrafe-homosexualitaet-hassanal-bolkiah-scharia

Traurige, kranke Welt :|


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 23:01
Gute Nacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2019 um 23:09
Nacht


melden
melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 00:35
:palm: warumäh?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 00:39
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb::palm: warumäh?
Gesprächsbedarf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 00:41
turbo song?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 00:42
Ach und by the way.. bevor ich noch mal angeschrieben werde.. nein, ich habe @tHEbLoB nicht gemeldet.


melden