Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2019 um 00:26
Ja, und seit 9 Jahren nicht ein Zehntel so viele bekackte Fotos gepostet wie andere in 2 Jahreb.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2019 um 00:34
Von jedem Lied muss es ein House-Remix geben.. meine güte ey.

Youtube: Indeep - Last Night A DJ Saved My Life
Indeep - Last Night A DJ Saved My Life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2019 um 02:26
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ok, warum eigl. nicht? :D
Ну подожди :D


hqdefault


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2019 um 02:32
Das willst nicht wissen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2019 um 04:39
Gibt es eigentlich noch irgendwo Bugs Bunny zu sehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2019 um 08:40
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:-,- Du nervst.
immer wieder gern :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2019 um 09:28
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:naja, ich von meiner Seite aus schon und dich hatte ich so eingeschätzt
Du stellst eine Annahme von dir also als Tatsache hin, weil du weißt, dass ich nichts dazu sagen kann, werden Fragen gestellt, kommt aber das übliche "Ich dachte aber dass...", "Von meiner Seite aus...". Das ist Bullshit, wir hatten auch vor meiner Löschung keinen Kontakt, weil ich bewusst darauf verzichte, du bist manipulativ und verlogen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2019 um 10:05
das ist echt der Witz des Tages... ausgerechnet dieser widerliche Typ erhebt sich über andere...nun ja, es sei ihm gegönnt...vielleicht hat er sonst nix :stranger:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2019 um 10:08
Zitat von tessietessie schrieb:das ist echt der Witz des Tages... ausgerechnet dieser widerliche Typ erhebt sich über andere...nun ja, es sei ihm gegönnt...vielleicht hat er sonst nix :stranger:
Und wenn du dich darüber aufregst, hat er schon mehr Wirkung auf dich, als gesund wäre.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2019 um 10:09
Wie sehr habe ich dich vermisst ;) :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2019 um 10:09
@tessie
Karl-Heinz? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2019 um 10:10
Zitat von tessietessie schrieb:das ist echt der Witz des Tages... ausgerechnet dieser widerliche Typ erhebt sich über andere...nun ja, es sei ihm gegönnt...vielleicht hat er sonst nix :stranger:
Die besten der besten erheben sich immer
Nur die klügsten der klügsten halten den Mund :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2019 um 10:21
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Und wenn du dich darüber aufregst, hat er schon mehr Wirkung auf dich, als gesund wäre.
ja das stimmt...hab mich schon wieder beruhigt :cool: aber ab und an muss man sich aufregen, sonst platzt man
Zitat von KFBKFB schrieb:Karl-Heinz? :ask:
gut möglich, dass es im RL ein Karl-Heinz ist :'D
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nur die klügsten der klügsten halten den Mund :)
:ok: psssst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2019 um 10:22
@tessie
Wurde ein Niko gemobbt? :lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2019 um 10:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Wurde ein Niko gemobbt? :lolcry:
nein...diesmal nicht :'D wobei der auch ned gemobbt werden darf


melden