langweilig
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Glaub ich kaumLisa1994 schrieb:Bin fett geworden. :/
Ja das stimmt aber ich ess dennoch ordentlich .. mach halt nebenbei noch etwas Sport.Stona schrieb:Ach Schnucki, du achtest doch auch auf deine Linie
Fitti, Kampfsport und Kollegen schlagen, Und Cousinchen zum KiGa bringen :troll:Stona schrieb:Wat machste denn für nen Sport?
Bleib direkt da. Haste Fun und kannst was spielen :)BossMeng schrieb:Und Cousinchen zum KiGa bringen :troll:
Und Mittagsschlaf! Vergesst nicht den Mittagsschlaf! *.*Seelefant schrieb:Bleib direkt da. Haste Fun und kannst was spielen :)
ich muss aber noch arbeiten ;)Seelefant schrieb:Bleib direkt da. Haste Fun und kannst was spielen :)
Ich bin ein aufgedrehtes Kind. Brauch ich nicht. 🧙♀️Mailaika schrieb:Und Mittagsschlaf! Vergesst nicht den Mittagsschlaf!
Naja, wenn du so von den Kollegen wahrgenommen wirst. Das tut mir leid 😈😈😈BossMeng schrieb:Und so ein kleines Monsterchen will man ganz schnell los werden
Meine Kollegen wollen mich auch schnell los werden - stimmtSeelefant schrieb:Naja, wenn du so von den Kollegen wahrgenommen wirst.
...ahhhhhhhhhhhhhh^^ *augen zuhalt und weglauf*Pony2.4 schrieb:Als der kater noch gelebt hat, hat er wenigstens immer das Erbrochene von den anderen gegessen und ich musste nicht putzen^^ :D
Wie praktisch :Y:Pony2.4 schrieb:Als der kater noch gelebt hat, hat er wenigstens immer das Erbrochene von den anderen gegessen und ich musste nicht putzen^^ :D
Meine machen das nur, wenn sie zu gierig waren und geschlungen haben. Also ziemlich oft 😁Pony2.4 schrieb:Jetzt kotzt die andere katze auch :palm: