Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2019 um 14:13
Ah, ein Mäuschenhuhn :D
So eins hatten wir auch mal, das kam dann immer zu mir und hat sich aus der Hand füttern lassen, das ist eh immer hinter mir hergewackelt :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2019 um 14:21
6eb8e474de3895bb558dda2d564fd9493ad29fd0.jifOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2019 um 14:45
Die Kraft Jesu Christi wird dich bezwingen. Die Kraft Jesu Christi wird dich bezwingen. Die Kraft Jesu Christi wird dich bezwingen. Die Kraft Jesu Christi wird dich bezwingen. Die Kraft Jesu Christi wird dich bezwingen. Die Kraft Jesu Christi wird dich bezwingen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2019 um 14:49
Hoffentlich werden die termingerecht mit ihrer Baustelle fertig :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2019 um 15:10
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Eigenmarke von Lidl, Gelatti für 1,49€ der Liter :'D megalecker
Ohhhhh! Na da werde ich mal die Augen aufhalten.

Hab ja erwähnt, dass die Eigenmarke von Edeka auch gut ist? Zumindest Vanille/weiße Schokolade und Schokolade.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2019 um 15:25
Bein durchgucken vom Forumeigenen Wiki habe ich festgestellt, dass der Wicht 9 Jahre Mod ist.
Wie hält man sowas aus? Ich meine ich würde auch gerne Mod werden. Aber 9 Jahre dann wäre ich Hirntod :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2019 um 16:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Sieht eher genervt aus
Äh ... nein.
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Find ich überhaupt nicht.

Eher wie von tiefem Leid zugrunde gerichtet
Sehe ich auch so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2019 um 16:12
@FlamingO
Gerade seine Jesusdarstellung finde ich sehr steif und konventionell, grundsätzlich aber nicht schlecht. Ist wohl auch dem Drehjahr und der Kirchenchormusik geschildet.
https://www.youtube.com/watch?v=_mQAT3u8pXA (Video: The Greatest Story Ever Told (10/10) Movie CLIP - Jesus is Resurrected (1965) HD)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2019 um 16:16
@Seelefant

Was für ein fließendes Englisch die damals in Judäa doch sprachen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2019 um 16:17
@FlamingO
Und wie gut die Engel Halleluja singen konnten😁😁😁


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2019 um 16:20
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Gerade seine Jesusdarstellung finde ich sehr steif und konventionell, grundsätzlich aber nicht schlecht. Ist wohl auch dem Drehjahr und der Kirchenchormusik geschildet.
Es ist halt pathetisch, passend zum Leidenskult, den die christliche Kirche seit 2000 Jahren zelebriert.
Letztlich sollte man sich Jesus als jemanden vorstellen, der seiner Zeit weit voraus war. Er war lässig, pragmatisch und wenig feierlich unterwegs. Ein Revoluzzer, wie es auch andere in der Geschichte gab ;)

Matthäus 10
Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen! Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. 35 Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit seinem Vater zu entzweien und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; 36 und die Hausgenossen eines Menschen werden seine Feinde sein.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2019 um 16:21
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Jesusdarstellung finde ich sehr steif
Ich glaube, das ist weil es in den Fünfzigern gedreht wurde. Man nahm solche Sachen damals noch sehr ernst, die Kirche war noch Autorität etc.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2019 um 16:28
@Cesare
Edeka hab ich nicht in der Nähe. Von gelatelli sind Vanille, Schoko und Walnuss sehr gut. Andere hab ich noch nicht probiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2019 um 16:32
Bist du Kölnerin? @FlamingO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2019 um 16:35
WARUM?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2019 um 16:47
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Bist du Kölnerin? @FlamingO
Ich bin das A und das O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2019 um 16:49
@FlamingO
Auch gut, Alpha


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden