Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2019 um 20:13
@der_wicht
Ich dachte schon Art. 17 ist in Kraft getreten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2019 um 23:12
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb am 13.04.2019:Hannover vor dem Krieg, schaue ich mir auch immer wieder gerne an und speicher mir ab was ich kriegen kann.
In der HAZ gibt es immer mal wieder coole Bilder von damals.
Joa...ich auch.

Das Besondere war halt, dass es Filmaufnahmen waren. Dann haben sie das auch noch auf 16:9 gezogen und die Athmo komplett nachvertont. Man hat wirklich das Gefühl, man steht in der Altstadt Mitte der 20er Jahre und spürt die Atmosphäre.

Richtig cool. 😁


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2019 um 05:02
Na, mir egal... :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2019 um 09:41
Schokoladenosterhase zum Frühstück :| :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2019 um 09:44
Ich will auch :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2019 um 09:47
@Jule

Was hindert dich daran, außer deiner Vorbildfunktion? :P:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2019 um 09:55
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Was hindert dich daran, außer deiner Vorbildfunktion? :P:
Ich bin arbeiten und habe keinen Schokohasen :|


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2019 um 09:58
@Jule

Habt ihr keinen Praktikanten im Haus den man mal eben losschicken kann? :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2019 um 09:58
Lel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2019 um 09:59
@Jule

Da sucht einer nen Job :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2019 um 09:59
Frühstück. Tee. Statt Kaffee. Sonst spielt der Magen Wieder Breakdance :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2019 um 10:00
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Habt ihr keinen Praktikanten im Haus den man mal eben losschicken kann? :|
Hmmmm :D
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Da sucht einer nen Job :troll:
@tHEbLOb magst du mein Praktikant sein? :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2019 um 10:01
Frühstück. Kaffee (Doubleshot). Statt Tee. Dann spielen die Hirnzellen Wieder Breakdance :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2019 um 10:03
@-Leela-

"Mädchen für alles" wäre ganz nach meinem Gusto - hauptsache immer in Bewegung sein ^^

@Jule

Ja klar, für ein übergroßen Schokoosterhasen ... versteht sich :troll:


3x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2019 um 10:04
Ich hab hier fast nur noch allmyknackis um mich rum...^^


.....außer "engelsgesang" hhhhaaaaaaaaaaaaaaaa..... Jule :engel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2019 um 10:09
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ja klar, für ein übergroßen Schokoosterhasen ... versteht sich :troll:
Alles klar :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2019 um 10:10
@aero

Ja, wir umschwirren dich wie die Motten das Licht, du Qualitätsuser.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2019 um 10:11
@Jule
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Den Größten den du finden kannst ... versteht sich :troll:



melden