Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2019 um 21:25
Zitat von tessietessie schrieb:was zum Teufel ist ein Memme-Smiley
Ein Icon für nen Feigling/Schisser/Duckmäuser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2019 um 21:25
es gibt Computer-Mäuse über 80€?!!? 0,0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2019 um 21:27
ich glaub es nicht - UVP 179€ - für ne Maus!!


6230abd0fd84944a875cc3a36476fe62


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2019 um 21:30
Ich habe gerade gesehen, dass ein ehemaliger User.... naja ein User sein Konto gelöscht hat. Ein User, mit dem ich recht lange immer diskutiert habe und auch über PN geschrieben habe.
Ja ich weiß das hier ist jetzt im UH und selten wird hier was ernst genommen aber was das ich schreibe, mit meinem sechsten Bier im Glas, schreibe dennoch aus vollen Herzen jetzt etwas hier in den Thread.

Also: was mir durch den Kopf geht, das bin ausnahmsweise mal ICH.
Denn ich habe mir vorgenommen, hier in diesen schönen Forum so lange wie nur irgend möglich da zu sein. Auch weiß ich, dass, wenn ich dieses Jahr wegen meiner neuen Arbeitsstelle nach München ziehe, da meine eigene Wohnung habe, ich immernoch schöne Zeiten, vor allem schöne Abende im Forum verbringen will. Vor allem aber, da darf man mich gerne auslachen oder belächeln dafür: ich würde gerne irgendwann, wenn ich meine zweite Chance hier voll und ganz ausgenutzt habe, gerne als Moderator tätig sein.
Das aber geht nur, so habe ich festgestellt, wenn ich gewisse Rubriken meide, da ich, das sagen ich auch ganz offen, wohl eher ein Rechts-orientierter Mensch bin.

Tja. Ich habe eben meine eigene Meinung im Bezug auf gewisse Themen, genau wie sie hundert andere Leute hier im Forum haben. Dennoch scheine ich manchmal echt zu meinen, dass nur meine Meinung wichtiger ist, als alle andere. Und das tut mir leid.
Oftmals denke ich zurück an die schönen Zeiten, als ich meinen My little Pony Thread hatte, wo ich viele Onlinefreunde gewinnen konnte. Diese Zeiten sind auch vorbei. Das ist für mich schwer zu akzeptieren, aber ich MUSS es akzeptieren. Damit ich nach vorne blicken kann.

Auch sollte ich aufhören, mich, wenn ich eine schlechte Phase habe, mich davon runter ziehen zu lassen. Ich sollte mich auf die schönen Dinge freien. Die schöne Zeit, die ich hier erleben darf. Ein Jahr war ich mal nicht hier im Forum. Und da bemerkte ich, wie sehr mir doch ein Teil des Alltags gefehlt hat.

Nur zu gerne will ich in der Zukunft, wenn ich meine eigene Wohnung habe, meine neue Arbeitsstelle, Freitag-Abende oder Wochenenden oder auch gerne Abende unter der Woche hier im Forum genießen. Mich mit Leuten austauschen. Lachen wenn jemand wieder eine witzige Bemerkung gemacht hat, den Kopf schütteln, wenn zur Ferienzeit wieder die ganzen Trollthreads eröffnet werden von neuen Usern, welche sich "zufällig" zu Ferienzeiten im Mysterybereich breit machen.
Aber das wichtigste ist: neue Onlinefreunde zu finden. Mit denen man ofters schreiben kann als nur in Thread über ein Thema.

Tja. So schauts aus. Das ging mir spontan durch den Kopf.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2019 um 21:38
Zitat von tessietessie schrieb:ähhhhh...Flossen vor
Flügel, es heißt Flügel :Y:


SpoilerGeh mit dem Bausparvertrag weg :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2019 um 21:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Auch sollte ich aufhören, mich, wenn ich eine schlechte Phase habe, mich davon runter ziehen zu lassen.
Das gehört doch auch zu einem, ist Bestandteil der Seele und "darf" seinen Platz einnehmen - für eine Weile.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2019 um 21:42
Die Werbung war süß

Youtube: LBS Werbung ...diese Spiesser!
LBS Werbung ...diese Spiesser!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:spießer:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2019 um 21:42
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:UVP 179€ - für ne Maus!!
Mein Logitech-Mäuschen hat 'nen knappen Zwanni gekostet, ist nun auch schon ca. 3 Jahre alt. Oo
Hab die bereits einige Male ordentlich auf den Tisch gedroschen, das juckt die bisher nicht.

179 Öcken sind schon ein bisschen krass. Was kann man damit machen? Sie vonne Dampfwalze überfahren lassen?
Übersteht sie heil die Apokalypse, wenn wir irgendwann alle in ein schwarzes Loch fliegen? Und falls ja: Wat hat se denn davon ...?

*fragenfragenfragen*


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2019 um 21:44
@Dr.Murks

Eigentlich warst du mir sympathisch :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2019 um 21:44
@Dr.Murks
Vermutlich ist die viel empfindlicher als die Billigmäuse :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2019 um 21:45
@Bundeskanzleri
Hast du meine @Mila_ gerade als Billigmaus bezeichnet?! :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2019 um 21:45
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Eigentlich warst du mir sympathisch :cry:
Wat denn los ...? *meh*


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2019 um 21:46
@Dr.Murks
Löslicher Kaffee??? Komm mal rum, ich mach dir ordentlichen Kaffee 🍵


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2019 um 21:47
Erst bin ich grandma, dann billigmäuschen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2019 um 21:47
@Mila_
Und ich dachte schon, ich wäre ausversehen auf deine Lieblingskakerlake getreten oder sowas. :}

Die lösliche Plörre hat für mich ideellen Wert oder wie das heißt. :klugmaul:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2019 um 21:47
@Mila_
Du bist mein Stütztstrumpfmäuschen ohne billig :lv:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2019 um 21:48
@Dr.Murks
Das wagst du dich nicht :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2019 um 21:48
Zitat von KFBKFB schrieb:ohne billig
Das sagt der Richtige :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2019 um 21:48
@Dr.Murks
obacht beim adden :lolcry: u know


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2019 um 21:48
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das sagt der Richtige :palm:
Was soll das denn heißen? :o:


melden