Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2019 um 16:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Ist das ein neues Game? Noch nie davon gehört, bei mir auf dem Surface bleibt es auch schwarz, ich probiere gleich mal Android...
Keine Ahnung, wie lange das schon im Wiki bei den "Versteckten Funktionen" versteckt ist.
Jopp, das sollte ein Spiel sein.
Ist aber wohl schon länger da. Schade, dass es nicht funktioniert. :/

@dedux
@xsaibotx
Merci für's Gegenchecken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2019 um 16:15
@Dr.Murks
Funzt auf Android schon fast 3 Jahre nicht.

Pc. Version hab ich vor einen Jahr probiert, ging auch nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2019 um 16:20
@xsaibotx
Ja, ich hock am Laptop.
Flash dafür kurz aktiviert, Java eingeschaltet, tut sich trotzdem nix.
Hab's noch in den Helpdesk zu den Bugs und Fehlern gepackt,
vielleicht werde ich da schlauer gemacht oder dat Spiel ist wirklich weg. Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2019 um 16:35
@DEFacTo

Wird langsam blau. :kaffee:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2019 um 16:36
@Stiefel1973

Guten Nachmittag :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2019 um 17:27
Ab 30.4. Dauerhier wuuuup :ok: :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2019 um 17:44
20190421 095816Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2019 um 18:01
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wird langsam blau. :kaffee:
wirst du überleben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2019 um 18:02
@DEFacTo
Hm das Kaffeesudorakel schweigt noch über mein Ableben. :| Ich werte es noch positiv und behaupte, ja ich überlebe. :kaffee:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2019 um 18:03
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hm das Kaffeesudorakel schweigt noch über mein Ableben. :| Ich werte es noch positiv und behaupte, ja ich überlebe. :kaffee:
wenns schwarz wird ist es nekrose oder du bist auf dem weg der bessereung .D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2019 um 18:05
binguine haben einen widerhaken auf ihrer zunge, damit ihnen die beute nicht mehr auskommt :D
gierschlunde!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2019 um 18:05
@DEFacTo
Gehört sicher zur Metamorphose die Nekrose. Bin gespannt was ich werde.. hm ein Kuhhaufen, oder eine Kaffeebohne.. :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2019 um 18:06
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:eine Kaffeebohne.. :ask:
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2019 um 18:08
Schlurpkaffee für unterwegs, ein Morgentorpedo vom Feinsten! Ja das wäre ich gerne, einmal was gutes tun. :lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2019 um 18:08
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ja das wäre ich gerne, einmal was gutes tun. :lolcry:
ich mag dein positives denken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2019 um 18:11
@DEFacTo
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2019 um 18:12
Es kann doch echt nicht sein, dass ich schon wieder Kopfschmerzen hab :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2019 um 18:13
@User9247
Och du arme, das zieht sich aber. Mag dich das Wetter nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2019 um 18:14
@Bumfuzzle
Wetter, Schlafmangel und Sorgen^^ aber morgen ist es sicher besser


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2019 um 18:15
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:gierschlunde!
Nur kein Neid :cool:


melden