Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2019 um 08:07
@DEFacTo

Wenn du anfängst Pflastersteine zu werfen, muss ich auf jeden Fall die Mildred rufen. :D


Aber erst mal noch einen :kaffee: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2019 um 08:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn du anfängst Pflastersteine zu werfen, muss ich auf jeden Fall die Mildred rufen. :D
hat die heute dienst?

btw... wo bist du hängen geblieben, dass du jetzt noch aktiv bist bruuudiii?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2019 um 08:14
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hat die heute dienst?
Immer wenn es Pflastersteine regnet.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:btw... wo bist du hängen geblieben, dass du jetzt noch aktiv bist bruuudiii?
Nirgends, Bruuuudi. :D Hab gepennt, aber ne Olle musste um kurz nach 6 heute Morgen direkt vor meinem Fenster Palaver veranstalten. Da hab ich mir gesagt, aufstehen und Pflastersteine suchen, aber da war sie schon wieder weg. Danke an die Dame mit Migrationshintergrund. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2019 um 08:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hab gepennt, aber ne Olle musste um kurz nach 6 heute Morgen direkt vor meinem Fenster Palaver veranstalten.
ich sagte dir doch schon mal, dass du die frauen mit den klamotten vor die tür setzen sollst, sonst geben die keine ruhe!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2019 um 08:30
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ch sagte dir doch schon mal, dass du die frauen mit den klamotten vor die tür setzen sollst, sonst geben die keine ruhe!
Das war nicht meine Frau, die da palavert hat. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2019 um 08:30
c7c53606e0749e77 Pflasterstein

Wer kennt sie noch, die schwäbischen Pflastersteine? :lolcry:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2019 um 08:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das war nicht meine Frau, die da palavert hat. :D
merk es dir aber bitte


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2019 um 08:31
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:merk es dir aber bitte
Geht klar. :note: :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2019 um 08:34
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wer kennt sie noch, die schwäbischen Pflastersteine? :lolcry:
die scheinen regional zu variieren


image thumb.22235


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2019 um 09:01
1970


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2019 um 09:58
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wer kennt sie noch, die schwäbischen Pflastersteine?
Aber die haben doch keine Saison :klugmaul: :klugmaul: :klugmaul:
oder bunkerst du die extra vom Vorjahr?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2019 um 10:00
@tessie

Wer will denn da auf die Saison warten?

Ich brauche immer einen Vorrat, falls mal wieder das SEK vorbeischaut :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2019 um 10:02
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:falls mal wieder das SEK vorbeischaut :troll:
immer sorgst du in BW für Trubel :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2019 um 10:03
@tessie

Na klar :troll:

Nützt nur nix :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2019 um 10:06
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Nützt nur nix :cry:
man ruft auch nicht das SEK, nur weil ein Huhn seit 20 Minuten nicht auffindbar ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2019 um 10:07
@tessie

Das war jetzt aber gemein :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2019 um 10:10
@Bundeskanzleri
nein! Was du da machst ist gemein....wir brauchen für den Bahnhof jeden Cent, da muss man halt als Bürger Abstriche machen und seine Hühner selber suchen!

SpoilerAuch wenn man stinkefaul ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2019 um 10:11
Man ruft sowieso nicht selbst das SEK und bewirft es dann mit Kastanien! Also sowas :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2019 um 10:15
:o:

Du hast natürlich recht.
Wenn ich die nicht gerufen hätte, könnte ich schon längst im Zug nach Bratislava sitzen und dort nach meinem Huhn suchen. :troll:

@tessie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2019 um 10:20
@Bundeskanzleri
ich bin so froh, Einsicht ist ein knappes Gut in der heutigen Zeit :Y:

Spoilerdie will doch nur ihre Ruhe von mir haben :cry:


1x zitiertmelden