Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2019 um 18:47
Oh je, wie lange werde ich noch im Guten Morgen-Thread angesprochen werden?


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2019 um 19:35
Möchte jemand raten, was man bekommt, wenn man einen frühkindlichen Autisten und Tiefbaulärm in ein und das selbe Wohngebiet wirft?

Ich wohn nicht umsonst am Arsch der Welt. Wo jetzt gleich sechs (!!) Häuser vor unsers gesetzt werden. Hach. Vielleicht zieh ich doch in die einzig erschwingliche Gegend, in der es wenigstens ruhig ist: unsere Innenstadt :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2019 um 19:41
Immer fein den Leute ihr Recht zugestehen ... die meisten sind eh zu dumm sich zu erinneren einen Oppotunisten vor sich zu haben :klugmaul:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2019 um 19:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Oppotunisten
*Opportunisten

:trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2019 um 19:42
@KFB

Klappe Pinguin :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2019 um 19:42
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Oh je, wie lange werde ich noch im Guten Morgen-Thread angesprochen werden?
Das Problem kenne ich. Wenn man erstmal in den @listen drin ist, kommt man schwer wieder raus :lolcry:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2019 um 19:43
@tHEbLOb
Niemals :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2019 um 19:43
@tHEbLOb

Lass mich erst einmal wach werden :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2019 um 19:44
@tHEbLOb
@self ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2019 um 19:47
fbase


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2019 um 19:51
@Dr.Murks

Diese Reechtschreibnazis liegen förmlich auf der Lauer um dem kleinen Legastheniker eins reinzuwürgen :klugmaul:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2019 um 19:52
@tHEbLOb
Werd mal wach! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2019 um 19:54
@Dr.Murks

Niemals! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2019 um 19:55
@tHEbLOb
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2019 um 19:55
Zitat von BeckyBecky schrieb:Möchte jemand raten, was man bekommt, wenn man einen frühkindlichen Autisten und Tiefbaulärm in ein und das selbe Wohngebiet wirft?
Geschrei? Im besten Fall. Ansonsten vermute ich autoaggressionen und/oder schlaflose Nächte.

Hoffentlich haste den Lärm jetzt nicht über Monate...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2019 um 19:58
Bei Allmy sind scheinbar Legastheniker weit überproportional vertreten. Von wem ich hier nicht schon alles gelesen habe dass er/sie Legastheniker ist :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2019 um 19:59
Zitat von Herz_AssHerz_Ass schrieb:Legastheniker
Pfiso?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2019 um 20:00
@Dr.Murks

Zieh mir grade ne Dr Pepper sein, nun bereits am 3 Tage in folge ... kann die Brühe schon jetzt nicht mehr sehen ... widerlich :D


melden