Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 09:08
@Bundeskanzleri
halb 3


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 09:13
Ich bin da immer wieder erstaunt, wie intelligent und sinnvoll zum thema sich beiträge im "Rebecca Reusch-thread" lesen.

Ich schrieb gestern schon dort, das ich einen vergleichbaren thread mit seinen ganzen auswirkungen wie im RR-thread bis jetzt nur im Tanja Gräff-thread sah.

...bis zu einem gewissen punkt...^^

Dann, auch damals im TG-thread hatte ich das, beginnt bei mir wieder eine vorm von mißmut bis magengrummeln wenn ich dort zu lange weiterlese,
über die schon wieder sinnlose anzahl von sich alle paar seiten wiederholenden aussagen in den beiträgen, und die mühen die sich dafür gemacht werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 09:54
Finn mhm muss ich mir merken. :kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 10:00
Verdammte Dusche :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 10:19
Andrea Nahles tritt als Partei- und Fraktionschefin zurück

https://www.t-online.de/nachrichten/id_85858504/andrea-nahles-spd-politikerin-kuendigt-ruecktritt-als-parteichefin-an.html

Ob es für sie jetzt auch was auf die Fresse gibt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 10:19
@DerFremde
Diese Partei. Wer kann die überhaupt nich leiten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 10:20
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Andrea Nahles tritt als Partei- und Fraktionschefin zurück
Das machte meinen Tag :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 10:22
@KFB
Wieso? AKK ist immernoch im Amt und könnte nach wie vor die nächste Bundeskanzlerin werden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 10:23
@Ldex97

Die SPD ist gestorben - das ist keine Politik mehr für die arbeitende Bevölkerung. Ich kann gut auf diesen Sauhaufen verzichten. 7 % haben die hier bekommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 10:24
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:halb 3
OK :note:

Das ist akzeptiert :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 10:24
@DerFremde
Denke ich auch, aber ein einziges Thema und Ein charismatischer Parteivorsitzender könnten das schneller wieder ändern als man denken mag.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 10:25
@Ldex97
Was hat die Nahles mit AKK zu tun? Die SPD pfiff aus dem letzten Loch und hätte einen vernünftigen Fraktionsführer gebraucht. Und wer kommt? Diese peinliche, ahnungslose Nahles mit ihrem Gossenvokabular.
Danke auch, das hat eine (ex)Volkspartei wirklich gebraucht. Ich habe selten einen grausameren Selbstmord gesehen :troll:


Der big player aus Würselen war auch kein Gewinn aber selbst der war besser als die Nahles.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 10:27
@KFB
Weil du geschrieben hast dass dir ihr Rücktritt deinen Tag erhellt, aber solange AKK nicht weg ist ist das zumindest bei mir nicht der Fall. Ich hasse diese Frau.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 10:27
@KFB

Die SPD verhielt sich die letzten Jahre wie ein Schlachtkreuzer der von mehreren 80mm Geschossen durchsiebt wurde. Manövrierunfähig und ohne Navigation. Und die letzte Wahl verlieh den Todesstoß ähnlich einem Volltreffer aufs Munitionsdepot.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 10:29
@Ldex97
Das sind zwei paar Schuhe, mach mal langsam.


Damit AKK abtritt muss noch einiges passieren, der Druck von außen muss groß, wirklich groß sein, die beißt sich sonst so lange im Amt fest bis die kalt ist.

@DerFremde
Wir sollten alle versuchen, dem Christian ins Amt zu helfen. Der taugt zwar auch nichts aber im Ausland sehen wir, im Wortsinne, endlich mal wieder besser aus. Die anderen Staatschefs haben sicher auch genug von unseren mopsgesichtigen Frauen die wir da immer hinschicken :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 10:31
@KFB
Meinste. Der Kühnert würde doch genauso wenig erreichen am ende, denke ich. Er ist in der Position in der er jetzt ist gut, aber als Parteivorsitzender?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 10:32
@KFB

Naja AKK sieht ein wenig aus wie eine Oberlehrerin vom Gymnasium. Das würde im Ausland nur wieder den Ruf von "German Zucht und Ordnung" befeuern :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 10:33
@Ldex97
Wann hab ich denn Alpha-Kevin vorgeschlagen?

Wir haben aktuell nichts brauchbares.

Erinnerst du dich an Babsi Hendricks? Die war vor ein paar Jahren Umweltministerin (auch SPD), die hat ein paar vernünftige Dinge gesagt und war sachlich. Was hat's ihr gebracht? Leider weg vom Fenster


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 10:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Wir sollten alle versuchen, dem Christian ins Amt zu helfen.
Achso xD dachte der heißt Christian Kühnert. Mein Fehler.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 10:34
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:"German Zucht und Ordnung"
:lolcry:
So viel besser ist das ja auch nicht.
Aber glaubst du, die würde ernst genommen? Die sieht aus wie ein kleiner Wadenbeisser, da schmeißt man ein Stöckchen und hat seine Ruhe :lolcry:


melden