Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.044 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 16:05
abgefahren man kann die bilder im nachhinnein scharf stellen
https://www.youtube.com/watch?v=z3-u3dPnTwY (Video: HUAWEI P9 Hands On - Dual-Kamera)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 16:07
ich dachte unsere upgeladenen Fotos werden nochmal umgewandelt aber man kann Gerät und zeit ganz deitlich lesen
XD ich hoffe das ist ok das ich das hier poste, es ist ja nicht direkt ein foto eins user
1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 16:11
Xd habe mich schon gefragt warum keine kamera Fragen kommen lol


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 16:29
-ja krass also Crusher-P die viele VOCALOID clips macht, ich höre die sehr gerne, sie hatte also shitzophrenie und noch was durch gemacht und ist sehr kreativ, sie ist auch mal gut in kontern
im intervie müsste sie sich rechtfertigen warum ihre lieder nicht das heissen was drauf steht, ich glaube die ist echt gut ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 16:35
hm, also nach weiterem stöbern auf ihrem kanal merke ich , ich kenne doch nicht viele songs von ihr, VOCALOID ist doch ehr ein Genre... tja :/ fan werden ist nicht einfach, dabei wäre alles einfacher, man könnte was cooles machen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 16:43
Jetzt ist der Maibaum wegen dem Sturm umgefallen in Nachbars Garten. Komischer Sommer..


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 19:14
Ich muss mal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 19:21
@EgonZwei was machen deine Zähne so?Alles fit?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 19:22
@User9247
Hallo ,
Danke der nachfrage selten in der Nähe von Karies und Paradontose so ein tolles Gefühl gehabt und sie ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 19:25
@EgonZwei
Wusst ich's doch :D

Auch du hast mit deinen Kids und deiner Familie auch ein bisschen mehr als vertrauenswürdig empfand ich hab ich hab nur schnell mein Kreuz gemacht hat und als ich das nächste mal geguckt hab war er ausgeschlossen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 19:39
@EgonZwei
@User9247

:hä: ^^

---------------------

Muss Ventilator wieder neben Läppi platzieren. :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 19:41
@Dr.Murks
Ja ich hab das heut ganz früh alles noch gelesen und wie schön du dazwischen kommt schläft er gleich mit kochen an der Arbeit und koche Lasagne ist es nicht mehr ganz so schlimm.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 19:42
@User9247
:D :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 19:44
@User9247
Das ist ein wenig mehr als nur genug Zeit für die Glückwünsche zum Feiertag
Wenn Sie es mir auch noch ein wenig zu viel Zeit zum lernen haben wird es wohl nicht mehr als ein Drittel der Befragten Unternehmen mit Sitz in Berlin sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 20:33
https://www.youtube.com/watch?v=bp6pMRQrmt8 (Video: RAMMSTEIN - PUPPE (Audio))

Rammstein starteten am 27. Mai in Gelsenkirchen ihre Tour. Die Tickets waren so schnell weg :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2019 um 20:34
Wasser. ..!


melden