Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:31
@Katori
Unwahr war?? :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:32
Zitat von jexljexl schrieb:Ich will nach Stuttgart :(
Ich auch :cry: :D

@mau
Haha nicht aufregen :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:35
@pumpkin es ist doch alles gut :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:36
auf ein neues.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:39
@Hailey25
Ich halt mich schon raus ... aber gleich droht wieder Böllerterror, @m.shivas Chips sind allle... :o:
:bier: und :bluna:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:43
@mau
Ist auch besser so und graue Haare bekommen wir noch früh genug :D Der sprengt sich irgendwann noch selbst in die Luft :D

Moah Scheiß WA :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:49
@Hailey25
Yes ... graue Haare bekommen wir erst als merkwürdige Olle in den Wechseljahren... und die Nägel lassen wir uns dann auch nicht machen! :fuya: und :bier:
Ich schenk ihm zum Geburtstag nen Ganzkörperschutzanzug gegen Auas :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:55
Gibt's denn nur noch Trottel, Blender und Faker?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:57
@mau
Wenn ich graue Haare bekomme, dann muss ich die blau färben. Verdammt ich hätte früher nicht so oft wetten und verlieren sollen. An meine Füße lass ich eh keinen, da krieg ich die Krise :D :bier: Obwohl ich sauf grad mal wieder Arizona.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2014 um 00:10
müsste eigentlich schlafen.....will aber net -,-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2014 um 00:10
@Hailey25
Ui, Teufel mit blau? Nö, der Teufel kriegt ja keine grauen Haare, sei unbesorgt! :)
Und Prost! :arizona: im Gedenken an cosmicgypsie :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2014 um 00:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn ich graue Haare bekomme, dann muss ich die blau färben.
Falls das in ferner Zukunft mal passier, Bild posten!^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2014 um 00:14
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2014 um 00:18
Too Sweet to be forgotten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2014 um 00:19
@barbieworld
3302582 9b666d0780 m
:o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2014 um 00:20
@mau
das geht dir gerade durch den kopf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2014 um 00:25
@mau
Ein graues Haar hab ich ja dank Allmy schon. Für mich bleibt er Cosmic, aber der komische Olle mit der Glaskugel der immer so schön das falsche Wetter vorhersagt ist auch ok :D

@Assassine
Ich hoffe ja mal das dauert noch ne Weile, aber ja das mach ich dann.

@barbieworld
Und dir geht Popcorn durch den Kopf? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2014 um 00:26
@Hailey25
neeee sollte mein interesse am ausgang des vorhergehenen Posts ausdrücken....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2014 um 00:29
@barbieworld
Hab ich mir schon gedacht, aber hab mich nur über die Frage an @mau gewundert :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2014 um 00:30
@Hailey25
was ist an der frage an mau so komisch?


melden