Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2012 um 22:56
Was soll ich nur tun?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2012 um 22:58
Und alles geht den Bach runter :(
Es war mal so.schön und lebenswert...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2012 um 23:28
*DER GERÄT*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2012 um 23:29
Ignorier das alles, verdammt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2012 um 23:44
uff meine tante Eris die göttin des streits
hat mich beauftragt den zangapfel einmal von Despina " der Schönsten im allmy " vergeben
zu lassen. wow hab ich gesagt hier gibt es nicht nur drei, da hatte paris ein leichtes spiel
hier gibt es eine menge heißer frauen, wie soll ich das bloß machen. tante hat mich von der entscheidung kategorisch ausgeschlossen, weil sie fürchtete dann würde ja doch despina
siegen. sie irrt ganz gewaltig sie hat keine ahnung was hier mitspielt. I greas euch allein mit meinem problemfall. Despina.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2012 um 13:23
Da wollte einer unbedingt Muffins backen und nun bleibt alles an mir alleine hängen -.- wozu gehe ich überhaupt auf solche Wünsche ein?
Sau blöd bist du und hast nix anderes zu tun -.-
Ich hab z.Z. die Nase voll -.- und alles kotzt mich nur noch an :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2012 um 13:27
voll lecker wird das .. da wird sich einer freuen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2012 um 13:34
Und erst die Waage :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2012 um 13:45
schadenfreude .. beim lesen einiger posts hier :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2012 um 13:54
armer Kerl :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2012 um 13:59
Arme Sau :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2012 um 14:26
armes Schaf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2012 um 14:27
das leben ist geil!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2012 um 19:27
Will endlich Feierabend haben... nen kleinen trinken, einen Rauchen... und lieb zu meinen Freunden
sein...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2012 um 23:01
Despina hat sich entschieden, die aufgabe erfüllt, der goldene zankapfel abgeschickt kommt
als päckchen mit der post. mußte den boten mit einem fürstlichen botengeld bestechen.
hallo du bist die schönste hier im allmy. wow muß du ne menge kalten kaffee getrunken haben.
glückwunsch Despina.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2012 um 23:15
LOL arme Wurst xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2012 um 23:16
@cucharadita_

Vergiß den Tee nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2012 um 23:23
Selbst ein Fass hat einen Deckel xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2012 um 23:30
ein faß hat manchmal keinen boden. @Bellaphönix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2012 um 23:38
Ich weiß, ich lebe in einem welches keinen Boden hat @Despina


melden