Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2019 um 13:40
ach Dr.Murks LoL :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2019 um 13:42
Seit neuestem auch "Dr.Mucksch" genannt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2019 um 13:42
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2019 um 13:53
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2019 um 13:54
@tHEbLOb

tb3085cb0c73b alles-gute-giulia-glckwuns


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2019 um 13:56
o.O


Mindestens 48 Millionen Menschen betroffen

Ganz Argentinien und Uruguay sind derzeit ohne Strom


https://www.focus.de/panorama/welt/massive-stoerungen-ganz-argentinien-und-urugay-sind-derzeit-ohne-strom_id_10831383.html


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2019 um 14:05
97% aller Allmyuser können nicht die Fresse halten ... die restlichen 3% pöbeln dagegen an :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2019 um 14:06
immer diese fresse halten fresse halten sache :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2019 um 14:07
das heisßt heute, schillen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2019 um 14:08
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:Ganz Argentinien und Uruguay sind derzeit ohne Strom
Ich wette darauf, dass man das in Venezuela toppt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2019 um 14:29
@Interested
Nö kein stück.
Murat hat sich einfach in der Tür geirrt, kann ja mal vorkommen wenn einem des Ego die Sicht versperrt :nerv:

15 Minuten später, nachdem er pinkeln war, setzt er sich selbst dort hin und, dreht sich eine, guckt Instagram...tja, kann man machen wenn man befriedigt ist, nachdem man den dicken raushängen ließ :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2019 um 15:23
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich wette darauf, dass man das in Venezuela toppt :D
evtl. sollte es ja venezuela treffen... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2019 um 15:24
Wer braucht schon Strom wenn er das beste Fleisch hat :ask:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2019 um 15:28
@EZTerra
Quatsch, sind alle pööööhööse Amerikaner die diesen Schurkenstaaten nicht ihr Öl abkaufen wollen. Sowas aber auch :D


@tHEbLOb
Und dabei an einer simplen Grippe verrecken :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2019 um 16:39
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2019 um 16:40
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2019 um 16:51
@User9247

ponypink :kiff: ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2019 um 16:53
:lv:
vulpix and ninetales  alola forms by shi


melden