Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2014 um 14:09
@CosmicQueen

tja so bin halt :D

@joleen

dann iss was richtiges^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2014 um 14:10
@Katori
3 1/2 std würd ich zu dir brauchen. :)

@LadyYunalesca
Ja, mach ich nachher. Da morgen Abend gegrillt wird, muss ich nachher Salate vorbereiten und kriegt ja keiner mit, wenn ich mir da was wegschnappe. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2014 um 14:11
@joleen was ne tour :o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2014 um 14:12
@joleen

richtig so^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2014 um 14:13
bin weg, bis dann bis dann ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2014 um 14:14
@LadyYunalesca
Ciao *wink*

@Katori
Jap...aber man muss ja auch mit Stau oder sowas rechnen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2014 um 14:15
@joleen yo und ich bin momentan Überträger einer Seuche :D also lassen wir es besser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2014 um 14:17
@Katori
:{ Ja, das lassen wir dann besser. Bin froh, wieder gesund zu sein. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2014 um 14:18
@joleen deins war ja noch mieser als das was ich hab, aber ich werd gleich mal raus müßen und die Seuch weiter verbreiten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2014 um 14:20
@Katori
Jap.
Genau..steck die alle an. Brauchen nicht gesund sein, können sich alle quälen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2014 um 14:29
@joleen gleiches Recht für alle :vv: :D!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2014 um 14:33
Miristsoschlechtichglaubichkotzgleich

Youtube: Kings Of Leon - Use Somebody (Live)
Kings Of Leon - Use Somebody (Live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2014 um 16:41
Ach, und nu hab ich mir zig Alben über Zune gekauft, nur um nach dem Handyumstieg sie NOCHMAL kaufen zu können?! Ich glaub da hackts ein wenig, was zur hölle, das waren mindestens 80€ die ich da investiert habe für NICHTS?!

Nöp, egal ob es sie nicht jucken würde, die bekommen von mir keinen Cent mehr -.-
Scheiß Abzockerverein <.<


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2014 um 18:45
Hahaha zu geil
http://m.ebay.de/itm/261450420302?cmd=VIDESC


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2014 um 18:49
Wie geil ist das denn :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2014 um 20:13
Ihr müßt noch üben :d!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2014 um 21:41
Meine Tastatur schmeckt bäh :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2014 um 21:46
Ein Lied aus dem WAHREN Leben. :D
Youtube: Lokalmatadore-Schneckenalarm
Lokalmatadore-Schneckenalarm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2014 um 21:47
@Hailey25
Warum kostest du von ihr? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2014 um 21:48
@joleen
Weil ich Daumen drücken sollte und trotzdem schreiben wollte :D


melden