Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2019 um 17:34
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Ich melde es jedesmal Amazon. Inzwischen wurde hinterlegt, das ich keine Zustellung mehr von DPD wünsche :Y:
dir passiert das öfter... ? dann würde ich da nicht mehr bestellen, ein glück geht es nur um einen wert von 18 euro.... der freundliche amazon mitarbeiter, sagte mir man mache jetzt eine fahrerbefragung... und man meldet sich dann...

amazon geht sowieso schon ekelhaft mit ihren mitarbeiter um... aber amazon abzuzocken, sollten sich die fahrer gut überlegen ...wird die sache nicht in drei tagen geklärt sein , sagte man mir ich bekomme mein geld zurück...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2019 um 17:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Amazon hat mittlerweile aber auch einen eigenen Paketdienst. Amazon Logistics und Amazon Flex, zumindest in und um Berlin. Und die kannste echt knicken ^^
inwiefern?... da sollte man doch denken ... das alles klappt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2019 um 18:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Amazon hat mittlerweile aber auch einen eigenen Paketdienst. Amazon Logistics und Amazon Flex, zumindest in und um Berlin. Und die kannste echt knicken ^^
Das gibts bei uns nicht.
Zitat von M11M11 schrieb:dann würde ich da nicht mehr bestellen, ein glück geht es nur um einen wert von 18 euro.... der freundliche amazon mitarbeiter, sagte mir man mache jetzt eine fahrerbefragung... und man meldet sich dann...
Das Problem sind die Lieferdienste. Und am wirkungsvollsten ist es, wenn man bei Amazon meldet, das man das Paket nicht erhalten hat. Ich habe bis jetzt jedesmal das Geld zurück bekommen oder die Ware wurde noch einmal geschickt.
Wie gesagt: Hermes und DPD sind die Schlimmsten. Alle Lieferdienste haben eine Abstellgenehmigung und zusätzlich ist der Abstellort auch bei Amazon hinterlegt.
DPD behauptet hartnäckig nichts davon zu wissen und Hermes liefert grundsätzlich in die Nachbarschaft (obwohl ich zu Hause bin).


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2019 um 18:37
@Jacksy24
Ich hab diese Woche mein Hackebeil bekommen

Online: Wurde an Hausbewohner übergeben



Achso, dann kam der Bote als ich schon Zuhause war und hatte keinen Bock in den zweiten Stock zu rennen - na ja, dann hol ich mal den Zettel und schaue, an welchen Hausbewohner es ging.
Keine Karte im Briefkasten, bei der vierten (von 6) Parteien wurde ich dann fündig :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2019 um 18:38
@KFB war das zufällig der, den du mit dem Beil töten wolltest ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2019 um 18:43
*seufz*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2019 um 18:58
Zitat von KFBKFB schrieb:hatte keinen Bock in den zweiten Stock zu rennen
Wir wohnen in einem Einfamilienhaus (Dorf, Seitenstraße). Die Strecke vom Gartentor bis zur Haustür = max. 1,5 Meter.
Ich sehe in der Sendungsverfolgung das das Paket zwischen 11 und 12 Uhr geliefert werden soll. Ich bin zu Hause. Ich kann sogar verfolgen, wo der Fahrer sich befindet.....und ich sehe, das er nicht einmal in die Nähe des Hauses kommt. Und plötzlich steht online: "leider haben wir sie heute nicht erreicht. Ihr Paket kann am nächsten Tag in Paketshop xy abgeholt werden." DPD :{


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2019 um 19:33
Zitat von M11M11 schrieb:inwiefern?... da sollte man doch denken ... das alles klappt
Na,die haben ihre eigenen Zusteller.
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Das gibts bei uns nicht.
Sei froh, die sind echt unfähig. Selbst Hausnummern stellen sie vor Herausforderungen ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2019 um 19:47
@grizzlyhai
Der arbeitet für irgendeinen Lieferdienst, die arme Sau ist gestraft genug


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2019 um 19:55
:kaffee:

'Ich bin müde wer schläft mit mir.'

Hm nicht korrekt ausgedrückt, sorgt aber für Aufmerksamkeit.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2019 um 20:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Na,die haben ihre eigenen Zusteller.
schon kapiert, aber man bekommt seine pakete trotzdem nicht ? oder was meinst du?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Amazon hat mittlerweile aber auch einen eigenen Paketdienst. Amazon Logistics und Amazon Flex, zumindest in und um Berlin. Und die kannste echt knicken ^^



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2019 um 20:12
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:sorgt aber für Aufmerksamkeit.
soll ich drauf eingehen ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2019 um 20:13
@Jacksy24
hermes, war und ist schon immer der letzte scheiß gewesen ...dpd verwundert mich etwas


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2019 um 20:14
@M11
Also sterben musst du wegen dem Versprecher nicht. ö.ö


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2019 um 20:15
@Bumfuzzle
ne..alles gut, wollte nur die aufmerksamkeit ein wenig heben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2019 um 20:16
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:'Ich bin müde wer schläft mit mir.'
ich könnte auch ...bin müde, wäre aber zu früh, muss mich noch etwas rumquälen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2019 um 20:16
@M11
Hmm das funktioniert gut in einer Menge von Menschen. Einfach laut sagen das man müde ist und wer mit einem schläft. Wenn du das probiert hast berichte von den Reaktionen.


1x zitiertmelden
melden