Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 18:21
@Pestsau
ha ich wusste er will beim suhlen und schrubben dabei sein :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 18:30
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: @Pestsau hat recht sich so zu äußern, denn das ist ein Arschtritt der dich weiter laufen lässt.
Hmmm? Geistiger Dünnschiss?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 18:31
@sherlocksfemme
Ja genau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 18:32
@sherlocksfemme
Nehme ich jetzt nicht all zu hart bewertet wahr. Sind seine Empfindungen. So what, tut ja nicht weh. (Empfinde ich hier bei dem meisten Geposte auch so, nur bin ich nicht so herrlich ehrlich.)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 18:46
Ich habe gerade Kaffee durch die Nase gerülpst und mein Kind will das jetzt auch. :palm:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 18:54
tumblr mrr7qdMDyE1sdl4iqo1 400


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 19:25
76c


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 19:35
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Was hier mal wieder für ein geistiger Dünnschiss verbreitet wird :palm:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Aber wir suchen doch nur @DEFacTo *schrunnischrubb* :(
Word.

:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 19:37
https://www.youtube.com/watch?v=tB6HP3ZmLlg (Video: Master P - Stop Hatin)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 19:37
https://www.youtube.com/watch?v=Yf5edvzPwOE (Video: Jakob Bienenhalm - Die Moni lernt das Leben)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 19:37
@lilit

Endlich mal ein Stein aus der Schweiz. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 19:37
Vor Lachen habe ich gesabbert. :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 19:38
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Vor Lachen habe ich gesabbert. :palm:
Hahahahahahahahaha. Ups. ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 19:39
@NoSleep
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 19:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Endlich mal ein Stein aus der Schweiz. ^^
@NoSleep
@Bumfuzzle
Ja

bin so steinig, und trocken ist es hier. Hat schon lange nicht mehr geregnet, bin sicher DE schluckt wieder alles Wasser und hier blibt nichts mehr übrig.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 19:41
@lilit

^^

09098b72a49da5ca Gehweg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 19:42
Zitat von lilitlilit schrieb:bin so steinig,
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 19:44
@lilit
*lilit giese* Du armer trockener Stein. :(


melden