Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2019 um 18:42
@3.14
Mal wieder.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2019 um 18:46
@DerFremde
Ich hab gerade nachgelesen :D

Sozialbetrug kann das eigentlich nicht sein, die Tafeln sind ja nicht staatlich organisiert. Das ist aber dumm, unverfroren und unverschämt :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2019 um 18:50
@KFB

Ja dann sag ich mehr "Bescheißen einer Gemeinnützigen Vereinigung" wird damit nicht besser. Vorallem wie man das einfach nicht sehen kann, das ist unfassbar^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2019 um 18:51
Dieser neumodische Drang, alles und Jeden pathologisieren zu müssen. Ist das eigentlich selbst schon pathologisch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2019 um 18:52
@DerFremde
Ist schon fast ne Leistung :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2019 um 20:04
:lv:
anigif enhanced-buzz-15412-1327085582-9


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2019 um 20:15
@Bumfuzzle
Kann passieren. Wer ist schon perfekt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2019 um 20:22
Dieser Kurzbericht war sowas von charmant :lv:

Youtube: Where Are All the Bob Ross Paintings? We Found Them.
Where Are All the Bob Ross Paintings? We Found Them.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2019 um 20:32
In england hat sich der erste tödliche unfall mit einem e-scooter ereignet.
London

Britische YouTuberin stirbt bei Unfall mit E-Scooter

Die Moderatorin Emily Hartridge ist mit einem E-Tretroller in einen Lkw gefahren und ums Leben gekommen. Es ist laut Medienberichten der erste tödliche Unfall dieser Art in Großbritannien.
https://www.spiegel.de/panorama/leute/emily-hartridge-britische-youtuberin-stirbt-bei-unfall-mit-e-scooter-a-1277259.html#ref=recom-outbrain

Edit.

Ich gehe davon aus das wenn sich noch ein paar unfälle mit e-scootern ereignen, helmpflicht angeordnet wird.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2019 um 20:50
Zitat von aeroaero schrieb:helmpflicht
Donnerwetter, damit rechnen die LKW-Fahrer nicht - das hätte die Frau bestimmt gerettet :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2019 um 21:02
Shoppen!!!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2019 um 21:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Donnerwetter, damit rechnen die LKW-Fahrer nicht - das hätte die Frau bestimmt gerettet :Y:
Ich bin täglich! seit jahrzehnten mit dem fahrrad unterwegs...ja, auch ohne helm.^^

Ich fahre aber auch immer total defensiv, laß alles und jedem den vortritt.

Wenn ich aber an die "knautschzone" eines "e-scooters" denke, wird mir doch schwindelig.

Da ist gar nichts, und wenn es von vorne einen gegenruck macht, steht man wie auf einem katapult kopf voran...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2019 um 22:17
914b6e75775f9027ecca7862768009b7


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2019 um 23:52
Warum um Himmelswillen tun mir meine Füße so weh, ich kann kaum Schritte gehen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2019 um 01:21
Du


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2019 um 01:22
@BackToLife
Lass das bitte beim Arzt Checken istsehr ungewöhnlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2019 um 01:25
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Warum um Himmelswillen tun mir meine Füße so weh, ich kann kaum Schritte gehen.
Soll ich dir das wirklich sagen, oder ist das eine "Fangfrage"?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2019 um 01:31
@3.14
Zitat: "eines der gefährlichsten Geräusche, das man machen kann, ist laut zu denken."

So ein Quatsch...Es sei denn, du beziehst dich auf Halb-/viertel-/ o. Nullwissen. Da würde ich dir absolut zustimmen..
Laut denken ( solange man allein ist!!), ordnet nur die Gedanken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2019 um 01:34
Alles unter Kontrolle wehe wenn anderer Meinung lol


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2019 um 01:35
I love germany ❤


melden