Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2019 um 22:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Handy in der Mudder auch :{ :D
Das wollte ich nicht schreiben, aber ok. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2019 um 22:36
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jap. Chicken Nuggets geh ich fertig kaufen :|
Ja, wenn die Nuggets fertig sind gehst du los, dauert dann auch nicht mehr lang. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2019 um 23:40
Fettes Vieh :|

20190724 233016Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2019 um 23:46
@dedux

50808958 1535854526517173 89133970916869


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2019 um 23:56
Und ich dachte es hieße...

Alella alllellalla ect...

*zeigefinger heb* ^^ " lat:...die würfel sind gefallen..."^^





Allmys miese Spelunke (Seite 34298) (Beitrag von aero)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2019 um 00:09
Guten Appetit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2019 um 00:28
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele "Atheisten" und materialistisch eingestellten "Realisten" sich in einem Forum namens "Allmystery", besonders in den Bereichen "Mystery", "Spiritualität" und "Ufologie", aufhalten, nur um den "Gläubigen" immer wieder zu sagen, dass ihre seltsamen Erfahrungen nur Einbildung waren, es für alles rationale Erklärungen gibt und, falls man da auf keinen grünen Zweig kommt, einfach mal indirekt behaupten, dass gelogen wurde.

Es kommt mir vor, als wenn sich in diesem Forum zu 90 % Atheisten aufhalten, die an nichts "Übernatürliches" glauben und es den Leuten auch immer wieder sagen müssen.
Ich bin eher agnostisch eingestellt und interessiere mich an sich nicht für diese kleinlichen Diskussionen(viel zu anstrengend, langatmig und auf Dauer langweilig) aber auffällig ist es imo schon.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2019 um 06:14
@Redan
Diese Ironie findet in sehr vielen Bereichen des Lebens ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2019 um 06:32
@Streuselchen
Titten!


Danke Sossenqueen :lv:


SpoilerIst dein GB deaktiviert oder liegts noch am Kaffeemangel meinerseits? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2019 um 06:33
@KFB

Ist deaktiviert Gülleknödel :lv: wegen der vielen Fäääns.. ich halte den Druck nicht mehr aus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2019 um 06:40
@Streuselchen
Lass sie doch schreiben, du darfst nur nicht anworten - das macht dich noch viel unwiderstehlicher :trollkiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2019 um 07:12
@KFB

What a plan :o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2019 um 07:13
@Streuselchen
:cool:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2019 um 08:24
25Jahre ist das her, dass ich in der Mickey Mouse lernte, dass wir unseren Regenwald schützen sollten, und dass er gnadenlos abgeholzt wird.. und was hat die Menschheit gelernt?

gerade kürzlich in meinem Postfach, Avaaz, eine Fläche von 800000Fußballfeldern wurde abgeholzt letztes Jahr... :`(

was hat also die Jahrzehntelange Aufklärung von Kindern gebracht, jetzt mal ehrlich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2019 um 09:07
giphy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2019 um 10:07
zur zeit laufen die bäume den hunden nach, so trocken ist es...


Amy 24.05.2019 biotop-2Original anzeigen (0,3 MB)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2019 um 10:14
Lasst die Spiele beginnen!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2019 um 10:15
Tödlicher Jagdunfall - 46-Jähriger zu Bewährungsstrafe verurteilt

Der Schuss eines Jägers traf einen Beifahrer in einem Auto tödlich.

Nun wurde der Schütze wegen fahrlässiger Tötung verurteilt.

Vor dem Landgericht hatte die Staatsanwaltschaft geäußert, die Jagd sei "an allen Ecken und Enden falsch oder unzureichend organisiert" gewesen. Der Schuss des Jägers, der zunächst ein Wildschwein traf, sei in Richtung der Straße gerichtet gewesen. Das zeige ein erhebliches Maß an Fahrlässigkeit.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/amberg-toedlicher-jagdunfall-46-jaehriger-zu-bewaehrungsstrafe-verurteilt-a-1278806.html

Zwei urteile der deutschen justiz, die mmn. etwas unausgewogenes in sich beinhalten.

Auch wenn wir wissen, das diese nach einem strafkatalog beurteilt werden.

Die richter müßen nach vorlagen die art der taten abwägen, und nach der dafür vorgegebenen strafzumessung ein urteil fällen.

Trotzdem ist es in meinem persönlichen empfinden nicht ausgeglichen.

https://www.spiegel.de/karriere/falscher-arzt-landgericht-kassel-verurteilt-unechten-mediziner-zu-fuenf-jahren-a-1278809.html
Urteil im Prozess um Hochstapler

Falscher Arzt muss fünf Jahre in Haft

Er arbeitete monatelang als vermeintlicher Mediziner - und verschrieb einem Baby ein ungeeignetes Medikament. Vor Gericht bat der Mann nun unter Tränen um Nachsicht. Eine Strafe erspart ihm das nicht.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2019 um 10:25
@aero


Du findest einen tödlichen Unfall (gleich was man jetzt von der Jagt halten mag) drastischer, als einen Typ der sich willentlich und vermutlich aus Narzissmus und Habgier (er wird ja nicht psychotisch gewesen sein...) zum Arzt aufspielt und damit vielleicht hunderte von Menschen gefährdet hat an Leib und Leben?

Ich weiß jetzt auch nicht, ob eine Bewährungsstrafe da angemessen ist. Aber die Gewichtung erschließt sich mir schon.


1x zitiertmelden