Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2019 um 06:40
https://www.youtube.com/watch?v=CcCkEpKCLAs (Video: THE GRUFFALO SONG)


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2019 um 08:14
Nochmal einschlafen kann echt tödlich sein, ich fühl mich wie verprügelt und seh auch so aus -,-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2019 um 08:19
@Mila_
Ich war´s nicht :trollengel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2019 um 08:34
Wie kann man ein so kleines Wesen, überhaupt Kinder.. Menschen.. Tiere, in einem Zimmer einsperren und dabei zuhören und wissen wie/das es stirbt :( Ich kann es nicht verstehen.
Es macht traurig und fassungslos.
Ich traue mich garnicht mehr täglich noch in den News zu lesen, ständig ploppt eine neue Nachricht auf, aus der hervor geht, das ein Baby/Kind zu tode gequält wurde, oder misshandelt... oder vernachlässigt.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2019 um 09:14
@Streuselchen
Weil Menschen absolute Schweine sind. Schau doch dieser Junge aus Frankfurt gestern, das muss und kann man nicht verstehen :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2019 um 09:24
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Weil Menschen absolute Schweine sind. Schau doch dieser Junge aus Frankfurt gestern, das muss und kann man nicht verstehen :(
Ja es ist grausam :(
Ich weiss garnicht was ich dazu noch sagen soll.
Man möchte am liebsten das Thema innerlich wegschieben weils weh tut, aber andererseits will man definitiv hinschauen weil man die Kinder schützen will.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2019 um 10:19
@Streuselchen
Man kann einfach nichts mehr sagen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2019 um 10:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich traue mich garnicht mehr täglich noch in den News zu lesen, ständig ploppt eine neue Nachricht auf, aus der hervor geht, das ein Baby/Kind zu tode gequält wurde, oder misshandelt... oder vernachlässigt.
weil jeder hirni zeugen darf....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2019 um 11:32
Zitat von M11M11 schrieb:weil jeder hirni zeugen darf....
Also führen wir wieder Zwangssterilisationen ein?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2019 um 11:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also führen wir wieder Zwangssterilisationen ein?
nö, ein eignungstest...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2019 um 11:40
Zitat von M11M11 schrieb:nö, ein eignungstest...
Und wer den nicht besteht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2019 um 11:46
Zitat von M11M11 schrieb:nö, ein eignungstest...
Es ist im Vorfeld überhaupt nicht vorhersehbar, wer ein gutes Elternteil wird und wer nicht. Die Frau, die sich schon immer ein Kind wünschte, kann auch aufgrund von Wochenbettdepression, etc. zur Kindsmörderin werden. Und die meisten Menschen würden dann wohl auch lügen, um den Test (wie auch immer der aussehen mag) zu bestehen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2019 um 12:16
@Mailaika
@Kältezeit
eigentlich brauchen wir auch nicht weiter darüber diskutieren, wird sich sowieso nix ändern wird...es ging mir nur durch den kopf...und ich denke schon, dass ein geeigneter test, einige babys vor der mülltonne bewahren könnte...
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und die meisten Menschen würden dann wohl auch lügen, um den Test (wie auch immer der aussehen mag) zu bestehen.
sicherlich.... fallen immer leute durch das raster...
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es ist im Vorfeld überhaupt nicht vorhersehbar, wer ein gutes Elternteil wird und wer nicht.
nein kann man vorher nicht wissen ...da haste recht

aber wie oft werden kinder mißbraucht, weil die eltern einfach zu stolz sind, um sich eingestehen zu können , das sie unfähig sind....wieviele kinder leiden, weil sie gezeugt werden um eine ehe zu retten?

wie gesagt, das thema kann man jetzt totquatschen, es bringt nix...lassen wir mal lieber
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und wer den nicht besteht?
der sollte versuchen, den hundeführerschein zu bestehen ...oder sich ne katze kaufen


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2019 um 12:19
4 :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2019 um 14:30
Schon dumm, wenn man pns versehentlich in den Thread tippt :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2019 um 14:40
Zitat von M11M11 schrieb:aber wie oft werden kinder mißbraucht, weil die eltern einfach zu stolz sind, um sich eingestehen zu können , das sie unfähig sind....wieviele kinder leiden, weil sie gezeugt werden um eine ehe zu retten?
Naja, aber solch ein Test und ein gleichzeitiges Gebährverbot für Durchgefallene, würde in letzter Konsequenz ja bedeuten, dass die vom Staat ernannten, unliebsamen Kinder abgetrieben oder getötet werden müssten.

Außerdem fallen meistens nur die Negativbeispiele auf, die, die es richtig und gut machen, nicht, weil das ja die Normalität sein sollte.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2019 um 15:03
Warum stress ich mich eigentlich an einem freien Tag :ask:


melden