Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2019 um 14:31
@dedux
Toll, nächster Lächerlichkeitskobold geboren.. :Y:


Dann kann man auf den Thread jetzt auch scheissen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2019 um 14:31
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Dann kann man auf den Thread jetzt auch scheissen.
Definitiv :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2019 um 14:32
@Gnupf

:cry:


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2019 um 14:44
:Y::fu:


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2019 um 14:47
Verwaltungsbeschwerden kannst Du in den Verwaltungskanal tragen, aber nicht hier besprechen! Ganz Davon abgesehen haben wir den User, der den entsprechenden Beitrag geschrieben hat, verwarnt! Der Beitrag wurde nicht geloescht, weil er Tage alt war und Du schon mehrfach darauf eingegangen warst!
:ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2019 um 14:55
Willst du von hinten in die Mutter, probiers mit deutscher Markenbutter :klugmaul:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2019 um 14:56
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2019 um 14:57
@tHEbLoB

Willst du gut ein Kind verhüten, dann nimm Melitta Filtertüten!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2019 um 15:04
@tHEbLoB


da kriegt man nen Blutsturz vom anhören, bei dem Gegröle ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2019 um 15:07
@Funzl

So wie nach einer Kanne frischen Melitta-Kaffee :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2019 um 15:09
@Funzl

Die zweite Stropfe war entscheidend ... als Ergänzung zu deinem Witz ... egal :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2019 um 15:10
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Die zweite Stropfe war entscheidend ... als Ergänzung zu deinem Witz ... egal :|
Nee, soweit komm ich nicht ohne......Blutsturz.

Aber der gute Wille zählt :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2019 um 15:11
Beefus interruptus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2019 um 15:14
@Funzl

:| :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2019 um 15:17
@tHEbLoB

:bier:


melden