Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2019 um 12:31
Zitat von lilitlilit schrieb:muss schlussendlich trotzdem nur lachen, wie menschlich die Menschen doch überall sind, sri es in den Ferien, auf Arbeit, oder Forum.
Du weißt ja gar nicht, wie tief unter der Gürtellinie hier teilweise geschossen wird. Es wird wirklich alles an privaten Infos ins Trollen einbezogen, was man auftreiben kann.

Es mit Humor zu nehmen ist wie immer ne ganz tolle Theorie, scheitert aber an der Boshaftigkeit einiger User. Es funktioniert nur so lange, wie es einen unausgesprochenen moralischen Konsens gibt. Das Fehlen der Grenzen ist überall zu beobachten. Wenn sich heutzutage jemand auf der Straße schlägt, wird auch nicht mehr aufgehört, wenn einer am Boden liegt. Hier Im Forum ist es nicht anders ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2019 um 12:31
Meine Leute, deine Leute :ask: Sachen gibts.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2019 um 12:34
@dedux
Meine Sicht: ich habe eigentlich unter anderem dich angesprochen mit dem zu Ernst nehmen, und Elefantengedächtnis, Aufzählungen was wo war, du prangerst immer Gruppenbildungen an, und tust im Grund genau das, aber denke auch du hast Humor und kannst die Sachen mal abhaken und versuchen, neu anzufangen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2019 um 12:34
Euer Kindergarten ist geschlossen? :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2019 um 12:34
@dedux

und du stehst wieder über allem, lächerlich, aber zieh deine show ab, viel spaß, du hast die gesamte aufmerksamkeit.
Zitat von lilitlilit schrieb:@dedux
*schüttel*
lilit schrieb: Nu komm mal an den Boden, Jung.
danke @lilit ich habs mir nur gedacht, du hast es geschrieben :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2019 um 12:34
fbase


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2019 um 12:34
Impulskontrollstörung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2019 um 12:35
Zitat von vincentvincent schrieb:Euer Kindergarten ist geschlossen? :'D
@vincent
Geh weg,
@DEFacTo
Sei ruhig,


das geht euch nichts an! >> :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2019 um 12:35
Und denkt nicht dran euren Kleinkrieg auf andere Threads auszuweiten!



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2019 um 12:35
Zitat von lilitlilit schrieb:Meine Sicht: ich habe eigentlich unter anderem dich angesprochen mit dem zu Ernst nehmen, und Elefantengedächtnis, Aufzählungen was wo war, du prangerst immer Gruppenbildungen an, und tust im Grund genau das, aber denke auch du hast Humor und kannst die Sachen mal abhaken und versuchen, neu anzufangen.
Du bewegst dich an der Oberfläche, mit oberflächlicher Analyse. Ich hab Humor aber über bestimmte Dinge lache ich schlicht nicht, weil es da nix zu lachen gibt ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2019 um 12:35
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:danke @lilit ich habs mir nur gedacht, du hast es geschrieben :D
@DEFacTo
Mir gefallen deine Bücher.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2019 um 12:36
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2019 um 12:36
@fumo hat sowas wie ein Friedensangebot gemacht. Darauf sollte man nun aufbauen, bevor jetzt wieder hin und herdiskutiert wird und es zu sperren kommt.

P.s.: ich hab euch alle lieb^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2019 um 12:37
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:und du stehst wieder über allem, lächerlich, aber zieh deine show ab, viel spaß, du hast die gesamte aufmerksamkeit.
Ein an sachlicher Stichhaltigkeit unübetroffener Post, meinen Herzlichen Glückwunsch dazu ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2019 um 12:37
Zitat von deduxdedux schrieb:Du bewegst dich an der Oberfläche, mit oberflächlicher Analyse. Ich hab Humor aber über bestimmte Dinge lache ich schlicht nicht, weil es da nix zu lachen gibt ^^
@dedux
Bin zu faul um zu schnorcheln, und eine Sauerstoffflasche zieh ich schon gar nicht an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2019 um 12:37
Wer ist denn hier bitteschön wirklich boshaft?! Überwichtig seid ihr alle :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2019 um 12:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:P.s.: ich hab euch alle lieb^^
@User9247
*mich an dich schmieg*
Die nerven doch alle.

Jetzt geht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2019 um 12:38
Ich hab kein Übergewicht. :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2019 um 12:38
Zitat von deduxdedux schrieb:Ein an sachlicher Stichhaltigkeit unübetroffener Post, meinen Herzlichen Glückwunsch dazu ^^
ich könnte wenn ich wollte, aber ich will dich nur dran erinnern mal runter zu kommen von deinem podest.
ich seh da null friedensangebot, du bewegst dich einen schritt vor schmeisst aber mit einem anderen satz alles zwei schritte zurück,

cool und gechillt sieht anders aus.

lass es einfach.. ich habe fertig... mach du ruhig weiter.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2019 um 12:39
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Wer ist denn hier bitteschön wirklich boshaft?! Überwichtig seid ihr alle :'D
@Simplizissimus
Auch ich möchte mich vehement wehren gegen diesen Vorwurf. Mein Gewicht stimmt für mich.

*Bauch umplatzier*


1x zitiertmelden