Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2019 um 08:07
MIT Used a Laser to Transmit Audio Directly Into a Person’s Ear


https://futurism.com/the-byte/laser-beam-speech-mit?fbclid=IwAR0dVgkD5iLRKRuAi6ugGrNNjnthYCcur3wfNjjNYzrZLuJUhj6N2R4yLm4


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2019 um 10:24
Was ich noch essen könnte


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2019 um 11:53
:{


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2019 um 13:23
Einfach nur :palm: Manche merken wirklich nicht wie doof sie sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2019 um 16:03
"Die Wurzel meiner nihilistischen Weltanschauung liegt darin begründet, das Gott komischerweise keine Zeit hatte, mich vor jedem Pimperlitzchen in der Welt zu bewahren, als wäre ich der einzige Mensch auf Erden. Verneigt euch vor meinem Intellekt. Bazinga.''

- Jeder 16-jährige Reddit-Atheist ever.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2019 um 18:09
schon lustig, wie einige leute, sich sichtlich festbeißen an andere.... wie so ein kleiner bullterrier


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2019 um 18:19
Ich habe gerade über eine Stunde meinen Autoschlüssel gesucht, um ihn dann am Spiezeugbahnhof als Schaffner wieder zu finden. :'D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2019 um 18:20
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2019 um 18:24
Na sichi :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2019 um 18:25
https://soundcloud.com/kasdrigo/technocast-001

🥰🎧🥰🎵🥰🎶🥰


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2019 um 18:31
tfca6094f4286 Bildschirmfoto-2016-09-01-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2019 um 18:33
Nein... beats... Gotsong und Retrosongs vereint. Is n geiler Track


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2019 um 18:50
ach erzähl doch nicht... das ist techno


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2019 um 20:31
Händchen haltend am Strand. Das wärs.

Truelove


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2019 um 20:43
Amy spaziergang 2019.05.26Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2019 um 20:45
Dieses ewige Hin- und Her zeigt nichts als eine einzige Konstante in meinem Leben auf: Fuchs.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2019 um 20:46
Zitat von M11M11 schrieb:ach erzähl doch nicht... das ist techno
Bratkartoffel mit Quark


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2019 um 21:04
https://partner-hund.de/info-rat/hundeernaehrung/uebergewichtiger-hund-soll-eingeschlaefert-werden-doch-er-kaempft-sich-zurueck-ins-leben
Golden Retriever „Kai“ bringt unglaubliche 80 Kilogramm auf die Waage – zu viel für seine Besitzer. Der extrem fettleibige Hund wird ihnen zur Last, sie wollen ihn einschläfern lassen
Da könnt ich so ausrasten! Macht man das mit seinen Kindern auch so? Einschläfern lassen, weil sie zu fett geworden sind? -.-

Arschloch!


1x zitiertmelden