Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2019 um 21:24
Was that so hard?

Yes! ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2019 um 21:37
«Die Wirkung von Antidepressiva und von Placebo unterscheidet sich auf einer Skala von 52 Punkten nur um 1.97 Punkte.»
Klaus Munkholm



1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2019 um 22:57
Zitat von aeroaero schrieb:Das ist nicht das erste mal das die spelunke eine schonzeit bekommt.

Das hat auch nichts mit krachen zu tun, sondern eher mit spitzen bemerkungen hier und da mal.

In beiden threads.
Das kann sein. Ich habe überhaupt k.A. um was es überhaupt jemals ging. Ist ja auch egal...aber ein bisschen Gelassenheit und coolness könnte beiden nicht schaden. Ist doch wirklich kein Problem, wenn der eine oder andere in dem jeweils anderen thread mal schreibt. 😉


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2019 um 23:20
Kaum war die Pressekonferenz von Angela Merkel und Boris Johnson am Mittwochabend in Berlin vorbei und der Brite zu Emmanuel Macron nach Paris weitergereist, da hatte die britische Presse schon ihre "breaking news". Die Kanzlerin habe Johnson ein "Ultimatum von 30 Tagen" gestellt, um eine brauchbare Alternative zum Backstop, der Notfalllösung für Nordirland, vorzulegen. "Deutschland gibt Johnson 30 Tage, um No Deal zu verhindern", titelte die Times. Merkel legt eine "Deadline fest", so der Guardian. Merkel stelle einen "neuen Deal" in Aussicht, befand der Telegraph.

Das allerdings ist barer Unsinn und zeigt die Sprachverwirrung, die in vielen politischen Fragen zwischen London und dem Kontinent herrscht. Darüber hinaus belegt der fast schon hysterische Spin, welcher der britischen Öffentlichkeit präsentiert wird, wie sehr sich die britischen Medien mittlerweile vor den Brexit-Karren spannen lassen. Denn wer die Pressekonferenz gesehen und Merkel genau zugehört hatte, konnte sich nur wundern: Nichts davon hatte sie gesagt.
https://www.sueddeutsche.de/politik/brexit-johnson-merkel-medien-1.4572090?utm_source=pocket-newtab


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2019 um 23:49
@KFB
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2019 um 00:02
@Mila_
:kaffee:
:lv:


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2019 um 00:06
@KFB
Kein Kaffee. Bett! Hab mich nur gefreut dich zu sehen :) :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2019 um 00:08
@Mila_
:lv:
Ich komm nach, wenn die Tasse leer ist :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2019 um 00:08
^^


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2019 um 05:11
Karpern
Karpfen
Krapfen


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2019 um 07:55
94897

24.08.1939 - Deutschland und die Sowjetunion einigen sich in Moskau auf einen Nichtangriffspakt, den Hitler-Stalin-Pakt. Der auf den 23. August datierte Vertrag wird wegen längerer Verhandlungsdauer erst nach Mitternacht mit den Unterschriften der Außenminister Molotow und von Ribbentrop versehen. Als unmittelbare folge dessen begann am 01.September 1939 der Angriff auf die Republik Polen. Nach knapp 3 Wochen verlustreichen Kampfes annektierte die Sowjetunion gemäß Vertrag Ostpolen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2019 um 11:06
Youtube: Nirvana- Drain You (John Peel session)
Nirvana- Drain You (John Peel session)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Super Leistung, du Knallcharge, nun darfst zur Belohnung mal wieder explodieren :Y::fu:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2019 um 11:06
Täusche ich mich, oder schläft dieses Forum Jahr für Jahr etwas mehr ein?


melden
melden