Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2019 um 18:06
@NoSleep
🎈🎈🎈🎈🎈🐸📞🐾🐾🐾🐾🐾🐍🌜🌝🌛


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2019 um 18:07
@EgonZwei

🎈🎈🎈🎈🎈👀👀👀👀🍼


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2019 um 18:07
@NoSleep
Ein wirklich toller interprett der deutschen Hitparade 🎈🐸🎈


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2019 um 18:08
@EgonZwei

Er ist Niederländer, singt aber verständlich.🎈🎈🎈


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2019 um 18:09
@NoSleep
👍🐸🎈 du hast ein wirklich tollen musikgeschmack in der Kategorie zahnbelag von mir 😀


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2019 um 18:11
@EgonZwei

Danke für die Musik und den Gratisversand im Bereich Zähnett und ich finde das super.😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2019 um 18:11
Heult leise :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2019 um 18:16
@NoSleep
🎈🐸📞 ➡ ➡ Der dank gilt ganz meinerseits voller Freude habe ich diese Zeilen wahrgenommen die begeisterung kennt keine Grenzen 🎈 🐸 🎈 diese Nachricht zu empfangen und zu einem anderen Kontinent der neuen Version meiner gelben zähne zu reisen ist in Worte nicht auszudrücken es ist eine automatisch generierte begeisterung mit wahnsinnigen Applaus 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏🐸🐸🐸🐸🐸🐸😀🐸😀🐸😀🐸😀🐸😀🐸😀🐸😀🐸😀🐸😀🐸😀🐸🎈🎈🎈


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2019 um 18:21
@EgonZwei

Bester Beitrag seit langem. Daumen hoch in der Kategorie auf dem Weg zu Grisuldas Zahnbelag. Ihre Meinung ist gut und ich habe es sehr gut angenommen, wären die andern auch so, ich würde es schätzen und applaudieren, auch unterwegs.🎈🎈🎈🎈🐸🐸


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2019 um 18:22
@NoSleep
👍🐸🎈das ist wirklich sehr nett von ihnen Danke 👍😢


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2019 um 18:25
@EgonZwei

Meine Nettigkeit ist grenzenlos, wenn es um Ihren Zahnbelag in dieser Richtung, aber auch zur Sommerzeit, wenn es schneit.🐸🎈😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2019 um 18:33
@NoSleep
🎈 🐸 📞 ➡ ➡ ➡ hullotttt wie geht es ihnen nicht? Wenn ich mir einen neuen Termin für die Zahnreinigung erstelle werden sie in der ersten Reihe sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2019 um 18:40
@EgonZwei

Huullot, ja Sie werden der erste mit Zahnbelag und Reihe sein, kein Problem.🐸🐸👀


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2019 um 19:01
Blob und aus der Traum. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2019 um 19:46
zelis..


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2019 um 20:24
@NoSleep
🐸 📞 ➡ ➡ ➡ zahlreiche zähne !!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2019 um 20:25
@EgonZwei

Supertt. 📞👀🎵


melden