Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2019 um 21:59
@dedux

Do you know the warm progress
under the stars?

Do you know we exist?

Genial.

Funky wie Sau. ^^

Youtube: Jim Morrison An American Prayer extended
Jim Morrison An American Prayer extended
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2019 um 22:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schuhe?
Chucks. ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2019 um 22:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Funky wie Sau. ^^
*.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2019 um 22:01
Zitat von deduxdedux schrieb:Funky wie Sau. ^^
Absolut. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2019 um 22:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Chucks. ^^
Eulenschuhe :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2019 um 22:05
@dedux

John Densmore on drums ist funky. Musst halt den Anfang hören. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2019 um 22:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Eulenschuhe :D
Die besten Schuhe heute waren von @FlamingO, keine Eulen, aber auch Vögel und in pink. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2019 um 22:07
@dedux

Am Ende des Songs geht's ja eher in Richtung The End. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2019 um 22:13
Die Bewohner von Xinjiang sind verpflichtet, sich eine Spionage-App auf ihre Handys zu laden - sonst droht Haft. Per WeChat erhielten Bürger 2017 erstmals die Anweisung, einen QR-Code zu scannen, um sich die Jinwang-App herunterzuladen, die das Handy automatisch sannt und untersucht, ob sich als terroristisch oder religiös klassifizierte Videos, Bilder, E-Books und andere Dokumente darauf befinden. Die Handybesitzer werden dann aufgefordert, diese zu löschen. Auch Chatverläufe von Weibo und WeChat, IMEI-Nummer, SIM-Karten-Informationen und Daten zur Internetnutzung werden von der App erfasst und an die Behörden weitergeleitet.
https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/china-wie-die-muslimische-minderheit-der-uiguren-ueberwacht-wird-a-1284783.html


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2019 um 22:15
Zitat von sarevoksarevok schrieb:Die Handybesitzer werden dann aufgefordert, diese zu löschen. Auch Chatverläufe von Weibo und WeChat, IMEI-Nummer, SIM-Karten-Informationen und Daten zur Internetnutzung werden von der App erfasst und an die Behörden weitergeleitet.
Deshalb habe ich ein koreanisches Smartphone. Sicher ist sicher. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2019 um 22:20
@sarevok

Wenn man ganz anonym bleiben will, zieht man mit seiner Schrankwand irgendwo in einen Wald seines Wunsches, kündigt alle Handy und Internetverträge, zieht sich seine Chucks aus und lebt mit und in der Natur. Aber aufpassen wenn der Förster vorbeikommt und Miete verlangt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2019 um 22:22
@NoSleep

ach es kommt wie es kommt sich nun panik zu schieben und im wald zu leben wäre nichts für mich


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2019 um 22:25
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ie Bewohner von Xinjiang sind verpflichtet, sich eine Spionage-App auf ihre Handys zu laden - sonst droht Haft.
Auch irgendwie lustig, sich zu verpflichten. Früher wurde über die Stasi gemeckert und und heute geben viele Menschen so viel von sich Preis, ich weiß manchmal mehr über diese Leute als über meinen Nachbarn.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2019 um 22:26
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ach es kommt wie es kommt sich nun panik zu schieben und im wald zu leben wäre nichts für mich
Ich schiebe keine Panik, die Leute sind einfach blöde.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2019 um 22:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Auch irgendwie lustig, sich zu verpflichten. Früher wurde über die Stasi gemeckert und und heute geben viele Menschen so viel von sich Preis, ich weiß manchmal mehr über diese Leute als über meinen Nachbarn.
naja die chinesen haben halt keinen bock auf terror schläfer zellen in ihrem land kann ich ganz gut verstehen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2019 um 22:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich schiebe keine Panik, die Leute sind einfach blöde.
das ist leider nichts neues die meisten menschen denken ja nichtmal eigenständig

sondern kauen nur die meinung anderer vor immer und immer wieder

menschen schlagen sich die köpfer ein wegen unfug der in einem 500 jahre alten buch steht

wobei jeder mit einem hauch gesundem menschenverstand erkennt das sowas sicher falsch ist


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2019 um 22:30
Zitat von sarevoksarevok schrieb:naja die chinesen haben halt keinen bock auf terror schläfer zellen in ihrem land kann ich ganz gut verstehen
Blödsinn, ich könnte auch ein Schläfer sein und wenn ich wach werde baue ich mir aus ner Kippe und nen Kaugummi ne Bombe und lege sie unter dein Bett, wie Macgyver.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2019 um 22:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Blödsinn, ich könnte auch ein Schläfer sein und wenn ich wach werde baue ich mir aus ner Kippe und nen Kaugummi ne Bombe und lege sie unter dein Bett, wie Macgyver.
na klar ^^

Youtube: MacGyver Theme Song
MacGyver Theme Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden