Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 11:19
Wir sind eine nette Truppe aus einem anderen Forum, die nun eine neue Heimat gesucht hat, da in der alten leider einiges seitens Admins und Mods schief lief. Und nein, das lag nicht daran, dass wir uns nicht benehmen konnten, sondern an einem zum Teil schlechten System und völlig überforderten und/oder desinteressierten Admins, kombiniert mit einem mit zweierlei Maß messenden Mod, deren Treiben keinerlei Einhalt geboten wurde.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 11:21
@Mr.Wölkchen
Dann wünsche ich euch, dass es euch hier besser ergehen wird und ihr euch wohlfühlen werdet ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 11:21
@User9247

Moin.

Was macht der Schläger? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 11:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was macht der Schläger?
Er reichte mir gestern Abend die Hand und sagte "Freunde!" Da wurde ich weich und schenkte ihm ein bounty^^ :palm:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 11:27
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Er reichte mir gestern Abend die Hand und sagte "Freunde!" Da wurde ich weich und schenkte ihm ein bounty^^ :palm:
Sehr cool, aber wäre da ein Snickers nicht besser gewesen? :D

Snickers – Du bist nicht du, wenn du hungrig bist. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 11:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber wäre da ein Snickers nicht besser gewesen
Man nimmt was man kriegt ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 11:40
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Man nimmt was man kriegt ;)
Du meinst, man gibt was man hat. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 11:51
@Mr.Wölkchen
Drei Fragen:
1. Welches Forum?
2. Haben euch die (schlechten) Trustpilotbewertungen nicht abgeschreckt?
3. Wie seid ihr auf Allmystery gekommen?
Ansonsten: Herzlich Willkommen :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 12:00
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Drei Fragen:
1. Welches Forum?
2. Haben euch die (schlechten) Trustpilotbewertungen nicht abgeschreckt?
3. Wie seid ihr auf Allmystery gekommen?
Ansonsten: Herzlich Willkommen :)
1. Ich sage mal nur so viel: Dem Namen nach ist es eher für Frauen ausgelegt
2. Ich für meine Teil habe mir die Bewertungen nie angesehen. Bin irgendwie rein gestolpert und in einem geselligen Thread hängen geblieben
3. Eine von uns war schon mal hier und hat sich im Rahmen der Idee, nicht nur das Unterforum, sondern direkt das gesamte Forum zu wechseln, wohl dran erinnert.

Und Dankeschön =)
Nachdem wir uns bisschen in die Funktionen usw. rein gefuchst haben und durch die Rubriken flaniert sind, wird man den ein oder anderen bestimmt auch mal in öffentlichen Threads lesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 12:05
Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich will nicht arbeiten gehen ;_;

@Mr.Wölkchen
Willkommen :merle: Und viel Spaß im Irrenhaus des Internets :Y:
Und wenn ihr Hilfe braucht, dann einfach fragen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 12:11
yad vasheem


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 12:11
Zitat von CanCan schrieb:yad vasheem
Gesundheit. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 12:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Er reichte mir gestern Abend die Hand und sagte "Freunde!" Da wurde ich weich und schenkte ihm ein bounty^^ :palm:
Lol :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 12:43
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Wir sind eine nette Truppe aus einem anderen Forum, die nun eine neue Heimat gesucht hat, da in der alten leider einiges seitens Admins und Mods schief lief. Und nein, das lag nicht daran, dass wir uns nicht benehmen konnten, sondern an einem zum Teil schlechten System und völlig überforderten und/oder desinteressierten Admins, kombiniert mit einem mit zweierlei Maß messenden Mod, deren Treiben keinerlei Einhalt geboten wurde.
I lol'd ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 12:57
*yawn* Hat jemand Erfahrung mit Sodastream?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 12:58
@Bumfuzzle
Nein, aber all meine freundinnen sind begeistert davon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 12:59
@Ciela
Ach deine auch? Meine reden nur noch von dem. :'D Hmmm ich werde den mutig wie ich bin testen und dann berichten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 13:00
@Bumfuzzle
Eine betont immer wieder man soll die Glasflaschen nehmen und nicht die aus Plastik. Warum auch immer :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 13:02
@Ciela
Die Glasflaschen kann man in Geschirrspüler waschen die aus Plastik nicht. ö.ö

Das habe ich gerade in der Produktbewertung gelesen. :'D

Könnte aber sein, dass deine Freundin Plastikmüll vermeiden will.


melden
melden