Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 19:04
@KFB

Du hättest einen Menschen angekettet unter deinen Fuchteln.Was würdest du mit ihm tun?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 19:07
@Vymaanika
Kommt drauf an, wer es ist. Ich grolle nur wenigen, die meisten sind mir einfach nur völlig egal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 19:08
@KFB

Es ist dein schlimmster Feind, der Allerschlimmste


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 19:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Der Thread ist offen, du kannst jederzeit was posten
Wenn du mich und meine Technikversiertheit kennen würdest. :D Ich habs da lieber praktisch in der Küche und ab auf den Teller und wenn ich den PC ankriege, bin ich schon zufrieden mit mir.

Aber danke für die Einladung.

@KFB
@Vymaanika

Der Mensch war mal die Krone der Schöpfung, aber das beste muss zuerst versaut werden. Kann ja nicht sein, dass was heil bleibt, was jemand liebt.

Meine bescheidene Meinung.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 19:12
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Der Mensch war mal die Krone der Schöpfung
Unsinn, er ist weder die Krone der Schöpfung noch ist er integriert in Gottes Plan, allenfalls eine lästige Nebenerscheinung im Spiel der Zeit


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 19:13
@Vymaanika
Mit Honig einschmieren und einen russischen Kampfbären in den Keller stecken. Da mach ich mir die Hände nicht selber schmutzig.


Andererseits ist es mir das eigentlich auch nicht wert und der Bär hat bestimmt besseres zu tun.

@sherlocksfemme
Wenn du es mal hinkriegen solltest, kannst du dein Glück ja versuchen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 19:14
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:allenfalls eine lästige Nebenerscheinung im Spiel der Zeit
Arschpickel auf dem Böppes der pubertären Erde :lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 19:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Mit Honig einschmieren und einen russischen Kampfbären in den Keller stecken. Da mach ich mir die Hände nicht selber schmutzig.


Andererseits ist es mir das eigentlich auch nicht wert und der Bär hat bestimmt besseres zu tun.
Keine Ahnung, mein Kampfbär hat momentan nichts weiter zu tun


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 19:19
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich habs da lieber praktisch in der Küche und ab auf den Teller
Eben. Und bevor man Bilder machen kann, ist der Teller auch schon leer. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 19:20
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Unsinn, er ist weder die Krone der Schöpfung noch ist er integriert in Gottes Plan, allenfalls eine lästige Nebenerscheinung im Spiel der Zeit
Zitat von KFBKFB schrieb:Arschpickel auf dem Böppes der pubertären Erde :lolcry:
Ihr habt hohe Ansprüche an euch.

@KFB

Sollte ich mal wieder Reste verwerten.. werd ich mich mir Mühe geben. Im Moment gibt es immer frisch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 19:21
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Eben. Und bevor man Bilder machen kann, ist der Teller auch schon leer. :)
Du magst auch nicht lauwarm essen? :D :rock:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 19:21
@sherlocksfemme
Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Das kann ruhig frisch sein. Es fing nur als Resteprojekt an


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 19:22
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ihr habt hohe Ansprüche an euch.
Die Höchsten. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 19:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
Ist ja gut, Papa.
Zitat von KFBKFB schrieb: Es fing nur als Resteprojekt an
Und das war einer der besten Threads hier. Ohne :schleimer:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 19:23
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du magst auch nicht lauwarm essen? :D :rock:
Zum einen das, zum anderen halte ich das eigene Essen für eine ziemlich intime Sache.
Aber ich schaue mir dennoch gerne Bilder von Nahrung an.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 19:24
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Aber ich schaue mir dennoch gerne Bilder von Nahrung an.
Oder die Pics von Kippen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 19:24
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und das war einer der besten Threads hier. Ohne
Danke, aber ich hab auch keine Lust da groß den Alleinunterhalter zu spielen, es kam ja nicht allzu viel von anderen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 19:24
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb: zum anderen halte ich das eigene Essen für eine ziemlich intime Sache.
Rosa Vögel reden nicht gern über rein und raus. :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 19:25
@Vymaanika

LOL

Joa schon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2019 um 19:25
@FlamingO

;)


melden