Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2019 um 12:03
Zitat von aeroaero schrieb:Es klingt als hätte man eine psychose in bezug auf Adolf Hitler...^^ :troll:
Naja, die Polen? Könnt man ja verstehen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2019 um 12:03
@allmotlEY

Freunde des "Föhrers" findet man leider überall im leben.

Kein wunder beim ns-gehirnwäschen-tv.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2019 um 12:04
@aero

Freunde? Echt jetzt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2019 um 12:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wessen Eltern meinst du? Die des Mädchens oder die der "Hacker"?
Na die der Hacker, logischerweise .. sonst hätte mein Beitrag anders begonnen. :D

Ein Armutsezeugnis für all jene, die da ihren Hate zelebrieren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2019 um 12:06
Wenn wir das gleiche Mädchen meinen, in meinen Augen wird sie instrumentalisiert.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2019 um 12:06
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:in meinen Augen wird sie instrumentalisiert.
Von wem denn? Der Umweltschutzmafia? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2019 um 12:06
:kaffee: Was mache ich heute wieder nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2019 um 12:08
@Kältezeit

Von den Medien. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie all das alleine auf die Beine gestellt hat.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2019 um 12:09
Meint ihr Frau Thunberg? Ist die denn noch ein Mädchen? Ich dachte die wäre fast 17?

Sonst heisst es doch immer " Junge Frau" ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2019 um 12:10
@Frau.N.Zimmer

Sie sieht aus wie 11


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2019 um 12:10
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Von den Medien. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie all das alleine auf die Beine gestellt hat.
Natürlich wird sie gepusht.
Aber wenn's für eine gute Sache ist, was ist daran schlimm, wenn nicht bösartiger Neid im Spiel ist? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2019 um 12:11
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Na die der Hacker, logischerweise .. sonst hätte mein Beitrag anders begonnen.
Ich ging davon aus, aber es war leicht missverständlich. :D

Krass, wie eine 16-jährige es schafft so viel Unmut auf sich zu ziehen, obwohl sie doch eigentlich Recht hat. Sie sagt einfach, was sie denkt und empfindet, ohne sich Gedanken über ihr Wirken auf andere zu machen. Vll bräuchten wir viel mehr davon, auch wenn sie nicht so leicht zu händeln sind, wie die Teenies, die nur mit sich selbst beschäftigt sind.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2019 um 12:12
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sie sieht aus wie 11
Deswegen muss man sie doch nicht so behandeln. :) Ich finde das diskriminierend.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2019 um 12:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Krass, wie eine 16-jährige es schafft so viel Unmut auf sich zu ziehen, obwohl sie doch eigentlich Recht hat.
Ich find sie klasse und bin froh, über ein echtes Vorvbild für die heutige Jugend.

Wenn Kinder und Jugendliche auch nur ein Stück weit lernen, nachhaltiger zu leben, dann ist doch alles bestens... wir (die Alten), die sich teilweise dagegen sträuben, sterben ja eh irgendwann demnächst weg.
Nur leider machen wir auch derzeit die Politik, die später unsere Kinder auszubaden haben. Deswegen ist ein Aufstand der Zwerge garnicht verkehrt. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2019 um 12:14
Mich stört sie nicht. Wenn sie das aushält?

Wenn jeder die Energie, die er zum Herumhacken aufwendet, in das Kehren vor der eigenen Tür investieren würde, und jeder, der Freitags unter dem Vorwand Umweltschutz schwänzt, nur einen Weg zu Fuß ginge, wäre der Umwelt mehr gedient.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2019 um 12:15
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn wir das gleiche Mädchen meinen, in meinen Augen wird sie instrumentalisiert.
In meinen augen sollte sie sogar als eine symbolfigur dargestellt werden.

Damit dieses leben das auf sie hereingebrochen ist sie nicht auffrißt.

Sie und ihr gesicht sind inzwi. weltweit so bekannt wie Coca Cola.

Ende des jahres erhält sie den nicht unbedeutenden "alternativen nobelpreis".

Sie ist die "mutter" dieses weltthemas, das jetzt schon ein selbstläufer ist.

Egal wie sie da noch einwirkt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2019 um 12:15
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:wir (die Alten), die sich teilweise dagegen sträuben, sterben ja eh irgendwann demnächst weg.
Deswegen muss die Umwelt uns ja auch nicht interessieren. Was interessiert mich die Generation von morgen? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2019 um 12:16
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Mich stört sie nicht. Wenn jeder die Energie, die er zum Herumhacken aufwendet, in das Kehren vor der eigenen Tür investieren würde, und jeder, der Freitags unter dem Vorwamd Umweltschutz schwänzt, nur einen Weg zu Fuß ginge, wäre der Umwelt mehr gedient.
So schauts aus. Wenn meine Kinder dafür erst ein " Mädchen" gebraucht hätten, hätte ich wohl versagt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2019 um 12:47
Friday for truanting ... fuck, warum ist keiner meiner Generation drauf gekommen?! :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2019 um 13:35
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Friday for truanting ... fuck, warum ist keiner meiner Generation drauf gekommen?! :(
fff - "fuck for free(dom)" gab es doch, oder?


1x zitiertmelden