Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 11:48
@Mila_
:D wäre aber nicht schlecht :Y: dann kann ich mich auch benehmen wie die Axt im Wald :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 11:50
:kaffee: Was mache ich jetzt?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 11:51
@xsaibotx
Au ja, machen wir zusammen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 11:53
@Mila_
Deal :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 11:57
@xsaibotx
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 11:58
@Mila_
:lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 12:50
ich rieche unglaublich gerne frischen teer und bitumen,
aber auch bezindämpfe und klebstoffe (patex).

ich glaube, dass ich, wenn ich in einem bestimmten alter/ einer bestimmten Phase nicht sportlich (und durch andere hobbies) so stark eingebunden gewesen, süchtig danach geworden wäre.

gegen das verlangen, nach der ersten zigartette weiter rauchen zu wollen hat mich der bittere geschmack auf der zunge geschützt, genau wie der bittere geschmack des bieres.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 12:56
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:aber auch bezindämpfe
Ich auch..... aber in Neunzigern war es besser :Y: #Superverbleit


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 13:05
Junkies


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 13:07
@Mila_
Hat damit nix zu tun, ich mag den Geruch von Benzin :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 13:09
@xsaibotx
Bleib locker ich hab jahrelang an Tankstellen gearbeitet. Ich bin der superjunk :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 13:09
@Mila_
Brofist 🤜🤛


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 13:11
@xsaibotx
:Y: Bläst du mir jetzt tabakrauch ins Gesicht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 13:13
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich auch..... aber in Neunzigern war es besser :Y: #Superverbleit
wir sollten uns ein paar liter sichern so lange es noch gibt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 13:18
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Bläst du mir jetzt tabakrauch ins Gesicht
Logo :D
ta545649a3 tumblr n2c3b27eJd1srgmgqo1 50


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 13:21
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wir sollten uns ein paar liter sichern so lange es noch gibt
Wurde doch schon längst abgeschafft :D
Das bekommt man doch nur noch in Ländern wo auch diese Maschinen Grundierung hergestellt wird, die einen Löcher in die Haut ätzt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 13:29
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das bekommt man doch nur noch in Ländern wo auch diese Maschinen Grundierung hergestellt wird, die einen Löcher in die Haut ätzt :D
oh :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 13:30
Ich rieche gerne WD40 :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 13:31
ich sprühs mir mit der verlängerung ganz tief in die *


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 13:32
Poperze?


melden