Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2019 um 23:41
Ist ja nicht so, dass einen die Schreibweise darauf bringen könnte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2019 um 07:27
Happy Allmytag @Stiefel1973 :jule:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2019 um 07:40
@Bumfuzzle
Uiii Danke, hatte gar nicht dran gedacht 🤭


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2019 um 07:46
@Stiefel1973
:D Na hoffentlich wird für dich heute noch eine angemessene Party veranstaltet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2019 um 09:09
*yaawn* :kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2019 um 12:59
Zitat von M11M11 schrieb:nun ja... weil ich es seit kindheit an, es beim chinesen esse
Naja, der Dönermann verkauft auch Pizza aber das ist trotzdem keine türkische Erfindung


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2019 um 15:09
*streck* Boa noch ein wenig Pause, dann geht der Stress woeder los.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2019 um 17:06
"Begründung: Damit du gleich mal merkst, wo du hier dran bist, wenn du meinst Leute zu beleidigen.
Noch so eine Aktion und wir schmeißen dich wieder in das Loch aus dem du gekrochen bist.

Fennek
- Gesperrt für 3 Tage am..."

wäre in

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

m. E. weit vorne.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2019 um 17:16
:shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2019 um 17:20
Was essen wir heute?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2019 um 17:32
heute · Thu, 10. Oct · 22:55-23:55 · ProSieben
1:30

mit teddy teclebrhan, bin gespannt :D

https://www.youtube.com/watch?v=BQOqR1Bzm3c (Video: Entertainer Tedros "Teddy" Teclebrhan | NDR Talk Show | NDR)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2019 um 17:32
Ich bin der Meinung dass es sich um ein neuen Zahn handelt von einem anderen kontinent der mir die Zähne aus der Ferne geben kann?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2019 um 17:40
In Forum sein Stimmung wieder sehr sehr gudda :fu:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2019 um 17:42
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:teclebrhan
Ich versuche gerade das auszusprechen :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2019 um 18:03
:D

Teddy :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2019 um 18:48
Ich hätte soviel zu tun, aber nein, lieber hänge ich auf Allmy herum und langweile mich. :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2019 um 19:12
Dieses Meditationsdingsbumsgedöhns ausprobieren :note:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2019 um 20:06
El göl ist ein Rätsel deshalb ist der Name nicht mehr der richtige Ort für einenmmmmmm/d4ud37


melden