Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 01:43
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:planke schrieb:
Anspruch
Zeig´s mir...^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 01:46
@planke

Um was gehts?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 01:48
@DerFremde
Um dem @DerFremde und @xsaibotx und dem verflixten 2. Ehering... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 01:50
Und Warum ist jetzt "Blobs "Brachialer" Bunker so "brachial"? sagt doch mal...ihr Sprachlosen... -.-


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 01:50
Zitat von plankeplanke schrieb:Buhmann
Das willst du doch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 01:50
Lamb of god und ein paar Bier 😅 aber naja, morgen frei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 01:51
@planke

I´m the Firestarter! Mystic Firestarter

Youtube: The Prodigy - Firestarter (Official Video)
The Prodigy - Firestarter (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 01:51
@Mila_
Na klar...aber ich erwarte auch konstruktive Gegenwehr und nicht so einen Blödsinn hier..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 01:52
@planke

657317 MwTpNMz


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 01:53
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:@planke

I´m the Firestarter! Mystic Firestarter
Ist das eine Antwort, oder eher eine Frage?
Oder doch wieder bockiges Denken..
Ich bin Ratlos...Ehrlich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 01:54
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:I´m the Firestarter! Mystic Firestarter
R.i.p. Keith


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 01:55
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:@planke
Wir sind hier nicht bei dir im Keller...Konstruktiv oder lass es bleiben..Fliegen verscheuchen brauchst du nicht bei diesen Temperaturen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 01:55
@Anfimia

Ja R.I.P Bruder :|


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 01:57
@planke
Na aber du merkst doch das wir alle hier dir intellektuell total unterlegen sind. Warum schaust du nicht mal ob es ein passenderes Forum für dich gibt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 01:57
657317 MwTpNMz


@planke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 01:57
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ja R.I.P Bruder :|
Bin ja eher der Typ Gitarren und Gesang/ Geschrei Typ,aber the Prodigy durften nie in der CD Sammlung fehlen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 01:57
@planke

Das ist eine Aufforderung an dich - das du dich zusammen reißen sollst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 02:02
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Warum schaust du nicht mal ob es ein passenderes Forum für dich gibt?
Die Idee klingt doch super :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 02:04
@xsaibotx
@DerFremde
Wie bitte? Ich halte mich nur an den Thread, genau wie ihr auch.
Ich denke ihr seit da etwas übereifrig, und bereit gemeldet zu werden.
Das hier ist ein freies Forum, darüber hinaus ein freier Thread (Im Falle dass ihr beiden das nicht ganz verstanden haben solltet)
Euer abwegiges Verhalten, ist leider Menschenverachtend...ich könnte euch jetzt schon melden. :D
Alle Posts sprechen bereits für sich....
Ich appeliere: Macht euch bitte nicht lächerlich.
Wenn ihr keinen konstruktiven Gegenkommentar abliefern könnt, bitte ich euch in ein privates Forum abzuziehen, wo ihr über mich lästern könnt wie ihr wollt.
Öffentlich aber...könnte ich euch jetzt schon anzeigen.
(STRG+C) :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 02:05
:palm:


melden