Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 11:13
Screenshot 20191012-111257Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 11:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hast du mich denn schonmal. angelogen? :o
Natürlich nicht :)

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 11:15
Happy day. Wir fahren jetzt zu Mama Schweinebraten mit Klößen futtern. Im Anschluss darf ich dann mal wieder Tüten schleppen.
Heute: Winterschuhe und Umstandskleider

Ich wollte ja ne Kittelschürze und Gummistiefel vorschlagen, ich lasse es lieber


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 11:16
1d349e1615d9  20180606 133316Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 11:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Happy day. Wir fahren jetzt zu Mama Schweinebraten mit Klößen futtern. Im Anschluss darf ich dann mal wieder Tüten schleppen.
Heute: Winterschuhe und Umstandskleider

Ich wollte ja ne Kittelschürze und Gummistiefel vorschlagen, ich lasse es lieber
Guten Hunger :)

Wir fahren morgen mit meiner Schwiegermama und Hundi nach Polen und genießen den Tag :lv:

Heute heisst es Küche abbauen, bis Dienstag muss alles weg sein.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 11:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir fahren morgen mit meiner Schwiegermama und Hundi nach Polen und genießen den Tag :lv:
Lasst das Auto zuhause.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 11:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Lasst das Auto zuhause.
70km laufen ist mir doch etwas zu weit :o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 11:23
@Streuselchen
Die RB26 fährt doch durch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 11:23
@ayAshi

Ich mach n Zettel an meine Windschutzscheibe

"Klaust du Auto, klau ich dein Leben" :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 11:24
@666

Na da müsst mir was fehlen, mich inne Bahn zu setzen.
Dafür bin ich zu faul, hab ne zu krasse Sozialphobie und bäh... fremde Menschen. Ne. Nein. Never.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 11:27
@Streuselchen
Dann sei froh nicht darauf angewiesen zu sein. Als ich noch geraucht habe, durfte ich alle 2 Wochen für insgesamt 4 Stunden mit dem Ding :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 11:28
Youtube: David Hasselhoff “Open Your Eyes" feat. James Williamson (Official Music Video)
David Hasselhoff “Open Your Eyes" feat. James Williamson (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Irgendwie liebe ich das Lied ja.
Eigentlich sollte es mir peinlich sein, ist es aber kein Stück.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 11:29
@666

Bin ich auch, gibt zwar Momente da muss ich auch mit der Bahm fahren.. zb in die berliner Innendtadt, aber gott sei Dank sind die selten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 11:31
@Streuselchen
Zu welchem Markt fahrt ihr eigentlich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 11:35
@666

Hohenwutzen oder wie der geschrieben wird.
Allerdings fahren wir in die Stadt rein, bleiben nicht auf dem Markt vorne.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 11:45
Ich hab eben so nen Typen gegoogelt, den ich vor Jahren mal gut fand.
Der verkauft nun ernsthaft shirts mit seinem Gesicht drauf...

Alter.... :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 12:10
@User9247
Hast du geschlafen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2019 um 12:12
Zitat von nainnain schrieb:Hast du geschlafen?
Ja. Aber mit ständigem Aufwachen


melden