Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2019 um 21:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Sie ist aber nicht so scheiße wie Audible
Das stimmt; das einzige was noch ätzender ist, ist Netflix und Pizza Hawaii :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2019 um 21:18
@xsaibotx
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2019 um 21:18
wieder in ger..


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2019 um 21:18
@xsaibotx
Mir ist schlecht vor lauter Lasagne, ich brauch keine Pizza Hawaii heute :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2019 um 21:21
Schöhnezz Wett0r war heute, by me. :p


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2019 um 21:27
ein unmoralischer mensch verfällt entweder dem geld oder der politik.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2019 um 21:30
Zitat von CanCan schrieb:ein unmoralischer mensch verfällt entweder dem geld oder der politik.
Hm. Und ein Moralischer?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2019 um 21:31
der liebe.. was sonst


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2019 um 21:33
Zitat von CanCan schrieb:der liebe.. was sonst
Hehe. Auch Geld kann man lieben?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2019 um 21:36
Was macht das smartphone von @apart?

Hat das schon einer ganzrepariert?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2019 um 23:22
Hundefürze :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2019 um 23:33
Tierschutz-Hundeverordnung
§ 7 Anforderungen an die Anbindehaltung

(7) Die Anbindung ist verboten bei
1.
einem Hund bis zu einem Alter von zwölf Monaten,

Ich melde dich, du Wichser. Einen Border Collie an die Kette. Gehts noch?

Youtube: Shaggy - Hope
Shaggy - Hope
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 00:16
Ja ja, Behinderte mögen Behindertenwitze, weil die Spastis sich freuen, dass sie auch mal Aufmerksamkeit erhalten.
@der_wicht
Das war ein Griff ins Klo. Schonmal mit Schlingensief beschäftigt?

Im Grunde diskriminiert die pauschale betüddelnde Behandlung von Behinderten sie doch noch mehr. Ja, Behinderte freuen sich auch, wenn sie mal auf der Bühne stehen, das hat Schlingensief doch deutlich gezeigt. Sie können ganz genauso auch Teil kritischer, humoristischer Inszenierungen sein als auch Gegenstand von Witzen.
Klar kommt es immer noch auf den Witz an.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 00:23
Jau, der Youtube-Kommentar passt.. die freaks sind ganz andere.


Youtube: Freakstars 3000: Schlingensief interviewt Achim von Paczensky
Freakstars 3000: Schlingensief interviewt Achim von Paczensky
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 01:13
ESMI!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 01:48
Unyitmedia hat wartungsarbeiten bis zum 18 Oktober angekündigt ,da kann es zu Störungen und Ausfällen kommen..https://www.netzwelt.de/ist-down/171502-unitymedia-wartungsarbeiten-ausfaelle-18-oktober.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 02:07
ich hab plötzlich keine Freunde mehr uups -> Vielleicht schlafen sie ja alle gemeinsam schön friedlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 03:28
@Hailey25

Ja, ich habe meine Nachbarn drauf angesprochen. Es ist ihnen egal.
Und da sie Kinder haben, sitzen sie sowieso am längeren Hebel in dieser Situation und das wissen sie auch.
Zitat von mummmumm schrieb:Ich kenne das auch! Am Wochenende früh um sechs! Im Keller Bohren und hämmern.
Tolle Wurst 😒......getrampelt wird hier auch.
Die Über mir und neben mir haben Laminat ohne Trittschalldämpfung :{
Bei mir sind die Probleme erst deutlich geworden, als sie komplett den Teppich entfernt haben.
Es ist kaum zu glauben, wie viel Trittschall so ein Teppich schlucken kann.

Ich finde es jedenfalls sehr frustrierend, wie weng Rücksicht viele Menschen mittlerweile auf ihre Nachbarn nehmen.
Gleichzeitig soll man selber aber gefälligst immer auf diese Nachbarn Rücksicht nehmen und für ihre ständig krach machenden Kinder jederzeit Verständnis aufbringen.

Wieso ist es notwenig, in der Nacht so einen Krach zu machen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 05:17
:kaffee: Ja ich bin müde, nein ich weiß nicht wieso.


melden