Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 12:08
Zitat von nainnain schrieb:O.O
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 13:16
Kaka :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 13:19
Mimimi :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 13:20
Ruhe dahinten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 13:21
gax 🥳


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 15:39
Manche Menschen spielen nur ein Spiel, reine Fassade, und wenn man dahinter schaut… ist da nichts, rein gar nichts von der Fassade ist übrig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 15:40
Anwalt, der Grauens!!! Mein Vater hat eine schlechte Wahl getroffen 😒.
Aber ich kriege diese beschissene PatVg
auch mit Hilfe der Station im KH und der Arzt mit Krankenschwester füllen die aus, parallel zum Gespräch mit meinem Vater.

Anwalt ich scheixxx *zensiert * auf dich.!!!

....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 15:40
@Adipompöös

Kann ich voll unterschreiben, Leider!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 15:45
@mumm
das kennen wir ja auch alles, auch für das Konto muss eine Verfügung ausgestellt werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 15:51
@Adipompöös

Zum Glück habe ich schon für Gelds Gelegenheiten alle bei der Bank hinterlegt.
Bin ich froh, das das schon seit fünf Jahren im Hintergrund gelaufen ist. Das ist das kleinste Problem 😊😊😊.

Schönen Gruß zurück und Danke 💕 💋!
Du weißt schon warum....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 16:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja ok, dann kann ich deinen Unmut nachvollziehen.

Ich kenne beide Seiten. Meine Nachbarn haben ständig Lärm gemacht, aber sich dann über mich beschwert, wenn meine Katze nachts von der Couch auf den Boden gesprungen ist :{
Wenn es nur so etwas kurzes wäre, wie ein kleiner Sprung aber es ist wirklich ständig Krach.
Seit der Teppich weg ist, höre ich einfach viel zu viel von oben.
Es kommt mir oft vor, als würden sie eher im Nebenzimmer sein als in einer anderen Wohnung und das ist natürlich Mist, wenn es um das Gefühl von Privatsphäre geht, zumindest aus akustischer Sicht.

Mal machen die Kinder Krach, mal bellt der Hund für längere Zeit, dann macht der Vater laute arbeiten wie hämmern oder bohren...

Die Familie ist im allgemeinen auch sehr laut. Die trampeln und springen wie wildgeworden die Treppen runter, knallen die Tür zu als wollten sie die Tür kaputt machen(man hört den Knall durch das ganze Haus) und schleifen Möbel(vor allem Tische und Stühle) ständig über den Boden. Wieso schleifen sie Stühle über den nackten Boden?
Ich habe schon als Kind gelernt, dass man Stühle anhebt und nicht über den Boden zieht also was soll das?
Wir haben nicht nur einen normalen Teppich ausgelegt, sondern auch noch einen kleinen extra für Tisch und Stühle, weil wir unsere Nachbarn unter uns nicht stören wollen.
Ich bin zur Rücksichtnahme auf meine Mitmenschen erzogen worden und das ist ein weiterer Grund, weshalb mir diese Familie so auf den Keks geht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 16:36
Ich bin heute voll rauchfrei und warte auf meinen ersten Wutausbruch. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 16:39
https://www.youtube.com/watch?v=cW8v7BadTDs (Video: Like a dream ♡ lofi hip hop mix)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 17:54
@Aero_tisch ???

Herrje! :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 18:40
@-Leela- launebärchen wie geht es Stinkeblob? :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 18:41
@Bumfuzzle

Moment, Baumfusselchen. Ich sehe nach. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 18:41
@-Leela-
:| danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 18:46
@Bumfuzzle

Er antwortet gerade nicht. Sobald Blobbi geantwortet hat, geb ich dir sofort Bescheid. Heute Mittag ging es ihm aber noch gut. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 18:46
@-Leela-
Er war betrunken, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2019 um 18:47
@-Leela-
Das ist voll kuhl von dir danke. :D Stinkeblob rettet sicher gerade irgendwas. mhm


melden