Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2019 um 07:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Guten Morgen

Noch einen? Ich hoffe du hast irgendwo einen Aktenordner für die unbearbeiteten Anträge?
is in der Tat schon der vierte hier :D
Die Schuldner... denken ich hätte mehr als die aufm. Konto :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ohohohoho wie cooool hahaha :'D Wohin wandert ihr dann aus???
für mich heute nachmittag zur Schwiegermama... für ihn vermutlich in den Knast :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2019 um 07:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Über 1 Mio Euro Schulden. :Y:

N Millionär ruft nie an und macht mir solche Angebote (das ich auch ablehnen würde... aber damit ließe sich besser prahlen)
In jungen Jahren war mal eine gutbetuchte ältere Dame hinter mir her. Außer 4 verschiedenen Autos, darunter ein 911, hatte sie 3 Hotels und diverse Supermärkte im Franchise am laufen.

Ich war einmal mit ihr essen, dann musste ich ihr leider die Wahrheit sagen. Nun ja, sie nahm es mit Humor, hat sich aber nie wieder gemeldet. Die Millionen waren greifbar nah, aber ich bin ein anständiges Arschloch. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2019 um 07:32
TGIF


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2019 um 11:27
Also ich finde rote Warnbeiträge sollten zusätzlich mit einem Warnton unterlegt werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2019 um 12:28
Also ich finde Warntöne sollten zusätzlich von roten Warnbeiträgen angekündigt werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2019 um 12:32
Also ich finde rote Warntöne sollten zusätzlich ohne Warnbeiträge angekündigt werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2019 um 13:17
@Bumfuzzle

Ich dachte, es ging um die Textfassung, die du abgeben musst. Nüja, egal, etwas fertig zu haben, ist immer toll.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2019 um 14:19
Ich komme, auch wenn ich net die allergrößte muße auf Family Geburstag habe.

Wenn man aber so nett selber eingeladen wird , ist das schon eine Zeichen das man net unbeliebt ist.

Möchte nicht undankbar sein :kaffee:

Danke onkelchen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2019 um 14:28
Warten, warten, warten, warten.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2019 um 14:39
@ayAshi

Million verspielt... :cry:
Das Leben kann so unfair sein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2019 um 14:39
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ich komme, auch wenn ich net die allergrößte muße auf Family Geburstag habe.

Wenn man aber so nett selber eingeladen wird , ist das schon eine Zeichen das man net unbeliebt ist.

Möchte nicht undankbar sein :kaffee:

Danke onkelchen.
Pardon, ist ja auch uninteressant, für den Thread. Selbstgespräche kann ich auch im eigenen Blog machen, oder mit der Wand.:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2019 um 14:45
Youtube: BABY D - Let Me Be Your Fantasy (Original Version)
BABY D - Let Me Be Your Fantasy (Original Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Let me by your Fantasy. Let me by you Fantasy. Let me By your Fantasy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2019 um 14:48
@Streuselchen
Okay dort sitzt er bis zur Haftunterbrechung ein paar hundert Euro ab. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2019 um 14:50
@sherlocksfemme
Habe den Satz nicht verstanden/ verstehe den Satz nicht, darum kam ich nicht auf Textfassung.

Und nein um diese geht es nicht, es geht um den Garten. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2019 um 15:21
Draussen stürmtz.

Aber ich habz warm. :p


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2019 um 16:01
:{ öööäääh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2019 um 17:05
Die Ruderwanze singt mit dem Penis... :note:

https://www.hna.de/welt/dieses-tier-lautesten-penis-welt-1304314.html[/url


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2019 um 17:32
ich bin echt gespannt was dieser US präsident noch alles anrichtet, aktiv oder durch unterlassung, bis er endlich weg ist!

:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2019 um 17:33
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Die Ruderwanze singt mit dem Penis... :note:
webseite nicht erreichbar :(

wollte endlich mal wieder etwas erotisches sehen :D

https://www.geo.de/natur/tierwelt/17240-vdo-kurioses-schauspiel-wie-hunderte-wasserwanzen-auf-ein-hey-reagieren


1x verlinktmelden