Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2019 um 07:27
@VoodooMissy
Frag das mal morgens einfach andere Menschen? :'D Die Gesichter fotografier dann bitte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2019 um 07:29
@Bumfuzzle
Mein Anschluss hat Verspätung. Ich habe Zeit...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2019 um 07:34
@VoodooMissy
Die Spinner haben regelmäßig Samstags bei uns geklingelt. Mit ihren dämlichen Gesichtern und dem Wachturm in der Hand, faselten die was von Rettung und Umkehr.

Man konnte denen freundlich sagen, was man davon hielt, die blieben da stehen wie grenzdebile Idioten

Also musste ich mal unfreundlich werden, seit diesem Tage habe ich sie nicht mehr gesehen.
Dabei sagte ich nur, sie sollen sich zum Teufel scheren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2019 um 07:41
@ayAshi
Als ich noch in der Stadt gewohnt habe, hatte ich regelmäßig die spanischen Ableger von denen an der Tür, die waren besser drauf und ich hatte noch Die Zeit und Spaß daran, ihre Zeit zu verschwenden :'D heute habe ich 'leider' keine mehr an der Tür...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2019 um 07:51
@VoodooMissy
Sind eh nur 144000 die gerettet werden, der große Rest schmort in der Hölle.

Außerdem feiern die keine Feste und Spenden kein Blut, nicht mal für die eigenen Kinder.

Den Weltuntergang haben sie auch schon verschoben, es sei denn es lebt noch jemand der vor 1914 geboren wurde.

Das ist grob was ich über sie gehört habe.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2019 um 08:02
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:es sei denn es lebt noch jemand der vor 1914 geboren wurde.
Ich bezweifle, dass bei denen noch jemand ü50 lebt, denn zum Arzt gehen dürfen sie auch nicht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2019 um 09:00
@VoodooMissy
Und wie habe sie reagiert??? :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2019 um 09:13
@Bumfuzzle
Ich hab mit dem Gedanken gespielt aber mir würde es keiner abkaufen. Die hätten mir höchstens ein mitleidiges Lächeln geschenkt und ein paar Centoder nen Kaffee in die Hand gedrückt :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2019 um 09:25
@VoodooMissy
:'D Du Ärmste, hast es jetzt aber hinter dir?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2019 um 10:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:5-Hydroxytryptophan
THIS! Bestes Tool nach einer durchfeierten Nacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2019 um 10:39
@qlogic
Keine Erfahrungen mit.
Für mich mehr als Fallschirm für depressive Episoden und hoffentlich endlich einen gesunden Nachtschlaf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2019 um 10:45
@Bumfuzzle
Irgendwie wird es immer besser :') ich teile mir ein Abteil mit nem russischen Mohammed Autohändler der essen für 2 Wochen dabei hat und nem Mädel mit Mona Lisa Socken. Das ist echt kein Witz :')


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2019 um 12:12
@VoodooMissy
:'D OMG wie gut hahaha halt uns auf den laufenden, die Story wird der Brüller haahaha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2019 um 12:35
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:denn zum Arzt gehen dürfen sie auch nicht
Seit wann dürfen die nicht zum Arzt? Die dürfen nur nicht jede Behandlungsmethode annehmen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2019 um 12:59
Friseur erledigt :ok:
Einhornwinterstiefel gekauft :ok:
weiter krank auf dem Sofa liegen am erledigen :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2019 um 14:28
@Bumfuzzle

Gute Besserung, liebster Fussel :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2019 um 14:44
@-Leela-
:lv: Liebe.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2019 um 16:31
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Auf der anderen Seite hat man durch sie auch Medikamente erforscht die leben gerettet haben.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Gute Frage.
Es ging um die Undercover-Enthüllungen von Soko Tierschutz. Jedem, der die Bilder sieht, wird klar, dass das nicht tolerierbar ist! Das sind auch keine Versuche, die "Menschenleben retten".
Es geht darum, die tödliche Dosis irgendeiner Substanz zu ermitteln.

Die Hunde z. B. dort wurden aus den Staaten importiert, mit der Bestimmung, unter qualvollen Schmerzen in einem kargen Zwinger zu verbluten.
Nicht einmal ein Medikament, das Menschenleben retten könnte, rechtfertigt so eine Vorgehensweise.

WEm es interessiert, der kann sich ja mal das INterview mit dem eingeschleusten MA von Soko Tierschutz durchlesen, ziemlich interessant:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2019 um 19:47
Ich bin wach!


1x zitiertmelden