bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ja naja das meer zb. beruhigt mich immer sehr wenn ich aufgebracht binbumfuzzle schrieb:Echt? Bei so toller Unterhaltung? *kicher*
Meinst? Dann dürfen andere Sachen aus dem Leben einen nicht schwer beschäftigen, damit der Input zum Schlafen reicht.sarevok schrieb:wenn mir mal so geht mache ich natur dokus an
ich habe mal gelesen das der letzte input vor dem einschlafen recht wichtig ist
was das unterbewusstsein angeht zudem lernt man bei dokus immer noch was
naja was einen beschäftigt entscheidet man ja im endeffekt selbst oder nicht ?bumfuzzle schrieb:Meinst? Dann dürfen andere Sachen aus dem Leben einen nicht schwer beschäftigen, damit der Input zum Schlafen reicht.
Naja so einfach ist das nicht mit den Kopfsachen. :)sarevok schrieb:naja was einen beschäftigt entscheidet man ja im endeffekt selbst oder nicht ?
ich meditere ja schon ein parr jahre, nach einer zeit ist es leicher bestimmte dinge ich sage mal
zu kontrollieren bzw. bewusst zu steuern
naja reicht das nicht schon wenn man es denn richtig anwendet ?bumfuzzle schrieb:sich kann man dadurch kontrollieren und sich besser mit Situationen auseinandersetzen. Nicht aber alles steuern.
von einfach war auch nie die rede ^^bumfuzzle schrieb:Naja so einfach ist das nicht mit den Kopfsachen.
ツ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ GUTEN MORGEN IHR SÜNDER ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ ツ
Verzeih, morgen denke ich daran. :'DDEFacTo schrieb:#fuckTOO
eine leberklößchensuppe mit flääädle (die erst zur suppe kommen, wenn sie im teller ist)Mila_ schrieb:Welche?