Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2019 um 15:30
@Bumfuzzle

Hast du sie ständig um dich rum? Was hält denn Minibums von ihr?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2019 um 15:37
War, ist und bleibt hässlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2019 um 15:44
@sherlocksfemme
Was soll mein Kind von einer Mutter halten deren Kind bei mir Unterricht nimmt? lawl


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2019 um 16:07
@Bumfuzzle

Das Minibums ist noch nicht mal zwei, oder? Und kann das so gut einschätzen, dass die Frau Nachhilfe braucht im Schauspielgestell?

Woaah, die kommt voll nach dir.

Aber weisste, was ich nicht mag... wenn du keine Freude hast. Bleibt Kumpelkater auch weg wegen ihr? Das wäre echt ein Omen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2019 um 16:28
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Warst du nicht diejenige, die sich im Allmykritikthread beklagt hatte, zu wenig Gehör zu bekommen?
Hm? Was genau möchtest du mir mitteilen?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2019 um 16:36
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das Minibums ist noch nicht mal zwei, oder? Und kann das so gut einschätzen, dass die Frau Nachhilfe braucht im Schauspielgestell?

Woaah, die kommt voll nach dir.

Aber weisste, was ich nicht mag... wenn du keine Freude hast. Bleibt Kumpelkater auch weg wegen ihr? Das wäre echt ein Omen.
Ich stehe hier an. Nochmal für mich, wir reden von verschiedenen Dingen oder auch nicht..

Was hat mein Kind mit einer hysterischen Überuschi von Mutter zu tun? Und was ist von mir und Omen? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2019 um 16:38
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2019 um 16:57
Arachibutyrophobie - die Angst, dass Erdnussbutter am Gaumen kleben bleibt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2019 um 17:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hm? Was genau möchtest du mir mitteilen?
Eigentlich habe ich nur darüber nachgedacht, wie es dir damit gehen würde, wenn du was klären möchtest und keine Antwort bekommst. Und dann fiel mir der Allmykritikthread ein, wo du ähnliches bei der Verwaltung bemängelt hast.

@Bumfuzzle

Kann sein, dass wir aneinander vorbeigeredet haben. Ich dachte, deine Eliza wäre die Überuschimutti und bekäme von dir Nachhilfe im Schauspiel.

@Pestsau

Spiel doch noch mal was Schönes.


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2019 um 17:15
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Eigentlich habe ich nur darüber nachgedacht, wie es dir damit gehen würde, wenn du was klären möchtest und keine Antwort bekommst. Und dann fiel mir der Allmykritikthread ein, wo du ähnliches bei der Verwaltung bemängelt hast.
Denke nicht dass man eine ungerechtfertigte Sperre damit vergleichen kann keine Antwort von einem x beliebigen User zu erhalten, darauf, was sein Problem mit einem ist und ob er überhaupt eins hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2019 um 17:16
@Streuselchen

Ich weiss nicht, was der Hintergrund war. Ist auch hinfällig, offene Fragen sind offene Fragen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2019 um 17:18
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich weiss nicht, was der Hintergrund war. Ist auch hinfällig, offene Fragen sind offene Fragen.
Und warum sprichst du etwas an wenn du den Hintergrund dazu nicht weisst?
Offene Fragen muss dir aber nunmal nicht jeder beantworten. Ist dir doch niemand Rechenschaft schuldig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2019 um 17:18
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Kann sein, dass wir aneinander vorbeigeredet haben. Ich dachte, deine Eliza wäre die Überuschimutti und bekäme von dir Nachhilfe im Schauspiel.
Da waren wir aber Kontinente weit entfernt. Überuschi mit Kind Beruf 1
Eliza wie ich sie hasse ist Beruf 2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2019 um 17:19
@Bumfuzzle
@Streuselchen

Dann können wir das zur Ablage legen? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2019 um 17:20
@sherlocksfemme

Hoffen wir, dass wir das können und dass das Thema in 2 Tagen nicht irgendwie wieder aufkeimt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2019 um 17:23
@Streuselchen

Von mir aus sollte das kein Problem sein.

Nochmal was anderes, welches der NFLteams verfolgst du als Fan nochmal?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2019 um 17:25
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Von mir aus sollte das kein Problem sein.
Sehr gut :)
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nochmal was anderes, welches der NFLteams verfolgst du als Fan nochmal?
Seahawks, Packers, Rams und neuerdings auch College Football. Aber da fuchse ich mich noch rein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2019 um 17:27
@Streuselchen

Hahaha.. Collegefootball, kannst dich mit meinem Grossen kurzschliessen... obwohl Packers? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2019 um 17:29
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hahaha.. Collegefootball, kannst dich mit meinem Grossen kurzschliessen... obwohl Packers? :ask:
Naja ich schließe mich lieber mit meiner besseren Hälfte zusammen. Das ist unsere Wochenende-Privat Zeit wo nichtmal jemand anrufen darf ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2019 um 17:31
Och wie süß, die Nachbarteenager sind zusammen und knutschen in meinem Garten. *Steine werf*


1x zitiertmelden