Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 22:57
Ich bin ein Traum :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 22:58
Ein Albtraum :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 22:59
Jaaaa :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 23:00
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 23:00
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Weil er so knuddelig ist?
Zum Beispiel :D
Er war doch eigentlich harmlos.
Naja, grüß ihn mal :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Zumal die Verwaltung ja gerade in letzter Zeit ein paar ganz andere Kaliber auch geext hat...
Naja, weiß nicht. Manch einer bekommt ne zweite Chance, manch einer nicht mal die. Ich dachte, manchmal gibt's auch ne dritte. Aber gut, dann würde man iwann auch ne vierte, fünfte und sechste geben können, stimmt schon.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 23:03
Der unterhalter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 23:19
TWD :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 23:20
So eine beschissene Folge :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 23:22
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
Oscar Wilde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 23:28
@666

:Y:

kommt drauf an worin die 'aussergewöhnlichkeit' bestand/ besteht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2019 um 07:55
@Zyra

Gestern war die Beerdigung meiner Tante.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2019 um 08:09
@borabora
Das tut mir sehr leid, mein Beileid!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2019 um 08:31
Manche Menschen müssten beim scheissen vom Blitz getroffen werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2019 um 08:35
@666
Es gibt auch die Möglichkeit, Beiträge zu ignorieren.

Hab ich mal irgendwo gelesen. Wahrscheinlich in ner Sperrbegründung. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2019 um 08:37
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es gibt auch die Möglichkeit, Beiträge zu ignorieren.
Das ist richtig, nur muss man es nicht, es ist schließlich ein Diskussionsforum. Eines, in dem man nicht Mitglied sein muss, wenn doch alles so unschön und unfair ist.

Ich will mich auch gar nicht einmischen, ich finde es nur lustig in der Wunde zu stochern.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2019 um 08:40
@666
Zitat von nainnain schrieb:ich finde es nur lustig in der Wunde zu stochern.
Kann ich verstehen, bringt mich nur so überhaupt nicht aus der Ruhe.

Vielleicht stocherst woanders ja erfolgreicher. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2019 um 08:44
@Kältezeit
Dein erster Text war schon belustigend genug, ob dich das jetzt noch kratzt oder nicht, ist mir einerlei.
Wobei die Beschwerde bei der Verwaltung vermutlich besser aufgehoben wäre.

Jetzt Stunk nach oben zu verbreiten ist einfach unnötig. Wenn du die Sperre als ungerechtfertigt siehst, dann kläre es doch mit den Mods, die freuen sich bestimmt darüber, wenn man sie direkt anspricht.


1x zitiertmelden