Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 15:51
@vincent

intell

intel


bruttosozialprodukt

hühnerei


kettensäge

bücken


sonnenschirm



:troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 15:53
Zitat von vincentvincent schrieb:Dann hast du auch kein vince im Haus
Hazard Pay 01Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 15:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ihr wisst schon das ich mir Ende Mai voll die Kante gebe und mich einer von euch nach Hause fahren muss? lol
Seit wann ist es keine Option dich dort in deiner Kotze liegen zu lassen.. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 15:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ihr wisst schon das ich mir Ende Mai voll die Kante gebe und mich einer von euch nach Hause fahren muss? lol
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*zähne knirsch*
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 15:55
@vincent

Das wäre unmenschlich O.O


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 15:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:intell

intel


bruttosozialprodukt

hühnerei


kettensäge

bücken


sonnenschirm
Ich kann nicht mehr :D muahahaha :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 15:56
@Paradigga
So übel rieche ich nun auch wieder nicht.. -.-
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das wäre unmenschlich O.O
Das setzt voraus, dass ich etwas Menschliches in dir sehe! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 15:58
@vincent


stimmt... haste eh nie... ;)

@Paradigga

du lässt mich nich in meiner kotze liegen oder? Und wenn legste dich dazu nä?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 15:59
Und nein, ein Dildo ist nichts Menschliches. Auch wenn er vibrieren kann! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 15:59
@vincent

Das ist ein pic aus Breaking Bad, "Vamonos Pest" - die Schädlingsbekämpfungstarnfirma zum Methkochen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 16:00
@Paradigga
Kenn ich doch..^^
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:stimmt... haste eh nie... ;)
Korrekt! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 16:00
@Paradigga

Meth? *hektisch guck* wo? ich hol mein besteck *losrenn*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 16:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:du lässt mich nich in meiner kotze liegen oder? Und wenn legste dich dazu nä?
Erstmal gucke ich, was dann davon noch verwertbar ist.


Spoiler Die Kotze werde ich dabei ignorieren :troll


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 16:03
@Paradigga

Alles... ich kotze generell immer nur in Gesichter die ich nicht mag.... dieses We wirds dann vermutlich @vincent treffen.
Er bleibt also in meiner Kotze liegen und wir beide verwerten mich hrhrhr lol


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 16:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Alles... ich kotze generell immer nur in Gesichter die ich nicht mag.... dieses We wirds dann vermutlich @vincent treffen.
okay... da gibt auch das eine oder andere, was ich in die Gesichter von Menschen die ich nicht leiden kann absondern kann.
Quid pro quo! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 16:05
*K.O.-Tropfen für 1,80, männlich, ca. 85 Kg dosier*
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Er bleibt also in meiner Kotze liegen und wir beide verwerten mich hrhrhr lol
Klingt nach einem Plan! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 16:06
Zitat von vincentvincent schrieb:okay... da gibt auch das eine oder andere, was ich in die Gesichter von Menschen die ich nicht leiden kann absondern kann.
Bitte erspare uns deinen schlechten Rap. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 16:06
@vincent

ich muss an weisses denken und denke vermutlich voll falsch... :ask: lol

@Paradigga

ich koch auch für uns alle ne runde ..... meth:troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 16:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich koch auch für uns alle ne runde
Schade .... hatte mich eigentlich schon voll gefreut @Wolfshaag in Schürze zu sehen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 16:08
@vincent

du rappst? so richtig mit mutter fucken und so? ^^


1x zitiertmelden