Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2020 um 18:02
Zitat von tessietessie schrieb:elber Hunde haben aber dann ein WA Video in die Gruppe stellen in dem ein kleiner Hund am Halsband vom Fenster abgeseilt und dann wieder hoch gezogen wird...AM HALSBAND!
:'(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2020 um 18:02
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:seelenverwandt :D
So isses, Bruuuudi. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2020 um 18:03
@DEFacTo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:seelenverwandt
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich den ganzen lieben Tag lang aus dem Fenster glotze. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2020 um 18:05
Zitat von ZyraZyra schrieb::'(
ja gell? Des ist doch furchtbar....ich dachte erst die empören sich jetzt alle aber da kamen von allen Seiten nur bescheuerte Lachsmileys


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2020 um 18:06
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Diese Hefe gehört den Volk
Wenn das Volk keine Hefe hat soll es doch Nudeln fressen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2020 um 18:07
@Zyra

Das ist gut. Minifuzzle ist stellvertretend für dich Vanillepudding. :'D Wegen dem habe ich an dich denken müssen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2020 um 18:07
Zitat von tessietessie schrieb:Des ist doch furchtbar....ich dachte erst die empören sich jetzt alle aber da kamen von allen Seiten nur bescheuerte Lachsmileys
Find ich krass. Und gut, dass du da die Spielverderberin gegeben hast.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2020 um 18:08
@Bumfuzzle
Minifuzzle und sein Vanillepudding sind toll :lv: Ich bin froh, dass sich der Krümel so aufopferungsvoll an meiner Stelle um den Pudding kümmert *_*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2020 um 18:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn das Volk keine Hefe hat soll es doch Nudeln fressen :troll:
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2020 um 18:13
@xsaibotx
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2020 um 18:30
@Zyra
Ja ich bin fast neidisch und will ihr den wegnehmen. ö.Ö Der dürfte so lecker sein. *Pudding anstarr*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2020 um 18:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich den ganzen lieben Tag lang aus dem Fenster glotze. :D
natürlich nicht! wir wissen doch von deinen bildern, dass du auch gerne mal auf parkbänken sitzt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2020 um 18:33
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2020 um 18:36
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:natürlich nicht! wir wissen doch von deinen bildern, dass du auch gerne mal auf parkbänken sitzt :D
Dachte mir schon, dass du diese tollen Bilder schon gesehen hast. :note: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2020 um 18:36
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ja ich bin fast neidisch und will ihr den wegnehmen. ö.Ö Der dürfte so lecker sein. *Pudding anstarr*
Tu es nicht, sie beißt dir sicher die Hand ab Oo Verdient! Es geht schließlich um Pudding.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2020 um 18:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dachte mir schon, dass du diese tollen Bilder schon gesehen hast. :note: :D
die waren doch unübersehnar und wir hatten uns ja auch über die bilddetails unterhalten :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2020 um 18:37
@KFB
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2020 um 18:38
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die waren doch unübersehnar und wir hatten uns ja auch über die bilddetails unterhalten :D
Mhm? Kann mich da gar nicht mehr erinnern. Wann war das denn? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2020 um 18:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mhm? Kann mich da gar nicht mehr erinnern. Wann war das denn? :D
letzten sommer? wer weiss was du letzten sommer getan hast?
all die kronkorken und kippen vor deinen füßen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2020 um 18:40
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:all die kronkorken und kippen vor deinen füßen :D
@FlamingO nannte es Kippen-Island. :D


1x zitiertmelden