Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2020 um 17:04
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hm?
Beitrag von Mila_ (Seite 15.795)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2020 um 17:05
@KFB
Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2020 um 17:05
@Mila_
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2020 um 17:06
@User9247 :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2020 um 17:09
Zitat von KatoriKatori schrieb:diesmal war der Schlauchschal unnötig :D
Und ich dachte, den brauchst du jedesmal, wenn du raus gehst. 🙂


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2020 um 17:55
@xsaibotx
Was hast du mir da eigentlich empfohlen? Ich finde Aster nun noch überbewerteter :D
Und ich finde, ein Film sollte wenigstens einen sympathischen Charakter bieten können :D

SpoilerUnd wieso haben die den Schwarzen eingepflanzt? Es sah zwar ganz heiter aus aber war wohl so nicht gedacht :lolcry:

Und was war mit dem Monsterkind? Da hab ich wieder nicht aufgepasst :Y:

Granny Porn ist auch nicht so meins und warum war das nicht ab 18 bei dem ganzen Genitalgewackel? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2020 um 18:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Was hast du mir da eigentlich empfohlen?
Ich wollte das du es bis zu Ende siehst :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2020 um 18:06
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und ich dachte, den brauchst du jedesmal, wenn du raus gehst. 🙂
Echt :D? Warum?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2020 um 18:07
@xsaibotx
Du bist scheiße :)


Übrigens fehlte das hier - damit hätte einiges gerettet werden können :)
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=tGZeAd_kkeY


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2020 um 18:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Du bist scheiße :)
Quarantäne halt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2020 um 18:12
@xsaibotx
Bist du in Quarantäne? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2020 um 18:34
Ich und meine Familie sind kerngesund, nie krank.. Immun gestärkt. Ist mir alles egal.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2020 um 18:36
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Ich und meine Familie sind kerngesund, nie krank.. Immun gestärkt. Ist mir alles egal.
Wart mal ab!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2020 um 19:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Bist du in Quarantäne? :ask:
Nein aber ich tue gerne so :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2020 um 19:02
@xsaibotx
Ich übe auch schon ewig dafür :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2020 um 19:05
@KFB
Nääää ich gehe gerne raus....... aber wo will man hin heutzutage?

Selbst die ranzigen Typen die sich im Park besaufen halten sich an die Regeln :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2020 um 19:06
@xsaibotx
Ich geh zum Joggen raus, dann reichts aber auch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2020 um 19:08
@KFB
Ich war heute am See :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2020 um 19:08
@xsaibotx
Angeln?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2020 um 19:10
@KFB
Ne Spazieren mit meiner besseren Hälfte :Y:
Man kann nicht die ganze Zeit drinnen sein, dann geht man sich gegenseitig nicht auf den Sack :D


melden