Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2020 um 17:25
Jetzt will er, dass das Kind die Großeltern trifft und meine Meinung wird übergangen :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2020 um 17:42
@User9247
Was ein Idiot!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2020 um 18:03
@Cherokeerose
Ja, leider :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2020 um 18:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Jetzt will er, dass das Kind die Großeltern trifft und meine Meinung wird übergangen :palm:
Seine Eltern oder deine? Bei seinen Eltern, ist es auch sein Problem, wenn es schiefgeht. Ich find es auch nicht gut, zumal es Skype usw. gibt. Aber wirklich unterbinden kannst du es vermutlich nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2020 um 18:08
@EZTerra

Durchaus möglich 😁


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2020 um 21:25
@Mailaika
Seine Eltern. Ich hab beschlossen mich nicht mehr darüber aufzuregen, bis es soweit ist :D

Ich hab heut eh nen kacktag...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2020 um 21:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab beschlossen mich nicht mehr darüber aufzuregen, bis es soweit ist :D
Die Schiene fahre ich auch. Macht sich ganz gut :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab heut eh nen kacktag...
Du hast ihn fast geschafft ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2020 um 21:40
Jason in Manhattan
Danke, nein :|

SpoilerAber immer noch besser als Jason im All :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2020 um 21:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Jason in Manhattan
Zitat von KFBKFB schrieb:Jason im All :troll:
:palm: :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2020 um 21:44
@Zyra
Ist doch wahr :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2020 um 21:45
@KFB
Absolute Zeitverschwendung :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2020 um 21:45
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2020 um 21:49
@Zyra
Wie so vieles :D

Ich guck ja gern mal 'nen Schrottfilm und wenn der unterhält, dann schau ich den auch irgendwann mal wieder aber selbst ich hab Grenzen :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2020 um 21:51
@KFB
Kann ich absolut verstehen. Es gibt nicht viele Grenzen, aber es gibt sie! Oo

SpoilerIch fand Freddy vs. Jason auch schon bescheuert :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2020 um 21:52
@Zyra
Den hab ich bisher umgangen - es verspricht ja eigentlich ein schönes Trash Feuerwerk zu werden aber ich fürchte eher, enttäuscht zu werden :lolcry:


SpoilerSuch ich halt wieder meine Critters DVD :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2020 um 21:53
@Zyra
@KFB


NIEMALS werdet ihr je wieder einen Jason Film kritisieren Óó sonst lösch ich euer Internet
Egal ob im All oder in Manhatten.
Die Filme haben Stiiiiiiiiil :} :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2020 um 21:54
IMG 20200424 2155395Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2020 um 21:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Den hab ich bisher umgangen - es verspricht ja eigentlich ein schönes Trash Feuerwerk zu werden aber ich fürchte eher, enttäuscht zu werden :lolcry:
Tu es nicht :|

SpoilerCritters :lolcry: Fast so gut wie die Gremlins :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2020 um 21:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:NIEMALS werdet ihr je wieder einen Jason Film kritisieren Óó sonst lösch ich euer Internet
Egal ob im All oder in Manhatten.
Die Filme haben Stiiiiiiiiil :} :lv:
Hast du die Filme auch jemals nüchtern geguckt? :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2020 um 21:56
@Streuselchen
Sahneschnittchen, du bist Team Jason? :|


@Zyra
Der erste Critters war super :D Der zweite oder dritte war auch noch recht unterhaltsam - der vierte war eine Vollkatastrophe das muss so'n Weltallding sein :troll:


1x zitiertmelden