Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 23:53
Zitat von lilitlilit schrieb:Gott bin ich froh keine schulpflichtigen Kinder mehr zu haben
Ich bin auch nur noch genervt wegen dem Scheiß.
Zitat von vincentvincent schrieb:Ach komm, ein paar Seiten lesen wird man wohl noch hinbekommen. Und von den 6 Seiten ist die Hälfte vermutlich eh bebildert.
Nö. 3 Seiten waren allein Hygieneregeln, 1 Seite von welcher Straße aus wer wo laufen soll, um dann auf seinem am Boden geklebten Punkt zu kommen, 1 Seite wie man auf Klo geht.... und 1 Seite wie die Klasse aufgeteilt wird.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich hoffe, dass das alles mal wieder zu einem Ende kommt.
Das wird dauern. Wie es in Kitas weitergeht ist auch ein Rätsel.
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Hm, macht alles keinen Sinn. Es braucht vielleicht etwas Geduld, momentan hilft wirklich bloß, von Woche zu Woche zu denken
Das kann sich morgen schon wieder ändern 🤷🏽‍♀️


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 23:54
@Hailey25

Das wird schon wieder.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 23:56
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nö. 3 Seiten waren allein Hygieneregeln, 1 Seite von welcher Straße aus wer wo laufen soll, um dann auf seinem am Boden geklebten Punkt zu kommen, 1 Seite wie man auf Klo geht.... und 1 Seite wie die Klasse aufgeteilt wird.
tl;dr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2020 um 00:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das kann sich morgen schon wieder änder🤷🏽‍♀️
Es fehlt ein Plan dafür. Andererseits ist mit der Pandemie hierzulande sehr gut umgegangen worden. Das sollte man bei all dem genervt sein nicht vergessen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2020 um 00:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das wird schon wieder
Jau. Ich hab zum Glück frei. Wie andere das machen ist mir ein Rätsel :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2020 um 00:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das wird schon wieder.
Das Schlimme ist für Kinder ist das letztehalbe und das nächste halbe Jahr wichtig, Kinder brauchen den Moment. Die Einschränkungen sind prägend.

Es ist unglaublich, was weltweit geschieht, prophylaktisch. Sehe ja die Massnahmen ein, aber bin sehr froh, das mein Enkel hier Natur hat wo er frei rumrennen kann.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2020 um 00:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wie andere das machen ist mir ein Rätsel
Jeder geht mit der Situation anders um.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2020 um 00:02
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Andererseits ist mit der Pandemie hierzulande sehr gut umgegangen worden. Das sollte man bei all dem genervt sein nicht vergessen.
Stimmt schon und ich bin ja für die Beschränkungen, aber das mit der 4. Klasse find ich Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2020 um 00:03
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Das sollte man bei all dem genervt sein nicht vergessen.
Das stimmt, wir sind bis jetzt noch sehr glimpflich weggekommen, u.a. dank gutem Gesundheitssystem.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2020 um 00:03
Zitat von lilitlilit schrieb:Es ist unglaublich, was weltweit geschieht, prophylaktisch.
WIR hatten auch noch nie so ein Szenario. Manchmal kommt mir das vor wie im Film.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2020 um 00:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:aber das mit der 4. Klasse find ich Schwachsinn.
Das ist es ja eben, man kann zu alldem zwei Meinungen haben. Bei vielen Entscheidungen merkt man aber auch, dass sie sehr hastig getroffen wurden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2020 um 00:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:WIR hatten auch noch nie so ein Szenario. Manchmal kommt mir das vor wie im Film.
@NoSleep
Mir auch, jeden Morgen. gehe pissen, mach dem Hund die Türe auf und setz Kaffe auf, erst dann kommts mir in den Sinn, dass wir ja im Ausnahmezustand sind..
:|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2020 um 00:06
Das die Busse nach Sonntagsfahrplan gefahren sind und dann überfüllt waren, war auch bekloppt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2020 um 00:08
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Mir auch, jeden Morgen. gehe pissen, mach dem Hund die Türe auf und setz Kaffe auf, erst dann kommts mir in den Sinn, dass wir ja im Ausnahmezustand sind..
WAS? Klingt wie in einem schlechten Film. Haben die Kinos in der Schweiz auf? ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2020 um 00:10
@lilit

Toll, den Film wollte ich gerne mal auf der großen Leinwand sehen, aber wegen dir wird das wohl nix. Danke für nichts. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2020 um 00:14
@NoSleep
Mir ist im Kino der Fuss eingeschlafen und konnte am Ende fast nicht rauslaufen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2020 um 00:15
Zitat von lilitlilit schrieb:Mir ist im Kino der Fuss eingeschlafen und konnte am Ende fast nicht rauslaufen.
Hüpfen wäre gegangen. :troll:


melden
melden